Vorsicht Vollmond - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Vorsicht Vollmond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 12.01.2014, 15:08:00

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 19. Januar !

Meine Lieben, unsere neue Woche nimmt ihren Anfang mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge, dazu streiten sich für die ganze Woche auch noch die „rückläufige“ Venus im TZ Steinbock und Mars im Exil, in der Waage – so könnte der Wochenbeginn wegen Tratsch und endlose Diskussionen reichlich anstrengend sein, zumindest aber müssen wir mit Zeitgenossen und Kollegen rechnen, die uns unbedingt ein Gespräch aufzwingen wollen. Bleibt am Besten freundlich, aber bestimmt….dann bleibt Missstimmung wenigstens aus und es entsteht trotz ungünstiger Energien kein Streit.

Wirklich problematisch sieht dann die Wochenmitte aus, von Dienstag bis Donnerstag ist unser Mond im TZ Krebs unterwegs. Am Mittwoch ist Vollmond und die Energien, die er da pusht, sind alles andere als ohne ! Direkt verbindet er sich mit einem „rückläufigen“ Jupiter und Lilith im TZ Krebs und dazu entsteht eine Opposition zur „rückläufigen“ Venus mit der Steinbocksonne zusammen, Mars im TZ Waage und Uranus im TZ Widder stehen dazu quer und selbst zueinander in Opposition, ein angespanntes, geschlossenes Quardrat – wir werden nun mit Menschen konfrontiert, deren Gefühlswelt jetzt sehr intensiv bis leider auch aggressiv sein kann. Lilith spielt hier mit, so können die Geschlechter diese Wochentage ganz ordentlich aneinandergeraten. Manche handeln leichtfertig oder verantwortungslos. Die Wochenmitte wird also nicht einfach werden, passt bitte auf euch auf damit nichts passiert !

Mit anregenden, aber nicht mehr allzu aggressiven Energien rechne ich am Freitag, unser abnehmender Mond ist im TZ Löwe jetzt unterwegs und unterhält sich oppositionell mit Merkur im TZ Wassermann – das sieht nach einem gelungenen Kneipenabend am Freitag aus, meine ich. Auch noch am Samstag ist Löwemond, sein harmonischer Kontakt zu Mars im TZ Waage lädt ein auszugehen ! Saturn im TZ Skorpion steht zwar quer aber er unterstützt auch dabei nicht voreilig, zu emotional oder gar leichtsinnig zu agieren. Dieser Samstag müsste eigentlich eine Entschädigung sein für eine recht schwierige Woche !

Sonntag mit einem Jungfraumond sollte ebenso ein guter Tag werden, dazu die Opposition zu Chiron und Neptun im TZ Fische – das fordert auf einen „Pflegetag“ einzulegen, finde ich. Kein Besuchsstress, keine üppigen Essensteller sondern leichte Kost und auch besser kein Alkohol sondern Bewegung und etwas sporteln – der Sonntag ist prima zum Entspannen ! Außerdem könnte man auch etwas für die kommende Woche schon vorbereiten, dann hat man weniger Arbeit in den nächsten Tagen.

Dies ist nun schon wieder der letzte Tag der Steinbocksonne, ab 20.1. regiert sie aus dem TZ Wassermann heraus – dazu mehr nächste Woche. Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron