Wassermannzeit - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Wassermannzeit - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 21.01.2014, 13:24:20

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 26. Januar !

Nun ist Wassermann-Zeit ab 20.1., meine Lieben……nicht ohne Grund fällt in diesen Zeitabschnitt des Jahres Stück für Stück die Winteraustreibung. In diesem Jahr aber fällt Fastnacht tatsächlich ins Tierkreiszeichen Fische, so bekommt das Ende des Winters 2014 durchaus einen spirituellen Touch. Altes muß weichen, es ist die Zeit der Erneuerung. Es gilt jetzt veraltete Strukturen in unserem Leben zu verändern und der Wassermann steht ebenso für ungewöhnliche Ideen. Merkur, zur Zeit auch im Tierkreiszeichen Wassermann unterwegs, unterstützt mit seiner Schnelligkeit und originellen wie unkonventionellen Gedanken. Eine gute Zeit also für alle die einen Tapetenwechsel dringend brauchen. Allerdings wäre darauf zu achten nicht zu flott vorzugehen oder gar ungeduldig zu sein – den Tierkreiszeichen Stier, Krebs, Löwe und Skorpion widerstrebt ein allzu fixes Tempo bei Veränderungen.

Unsere neue Woche beginnt mit einem abnehmenden Mond im TZ Jungfrau bis Dienstag Mittag – wir können somit fleißig und strukturiert unsere Arbeit erledigen. Achtet aber darauf, dass ihr die Pausen nicht vergesst.

Die Wochenmitte stellt mit dem Mond Waageenergien zur Verfügung. Wenn nun dieser Waagemond am Donnerstag auf Mars trifft, ebenso im TZ Waage, und den angespannten Querstand zur Venus und Pluto im TZ Steinbock aktiviert, wird es schwierig – Streit kann vor allem dann entstehen wenn der Friede ein falscher Friede ist. Wenn man zu lange den Mund gehalten hat statt gleich eine Unstimmigkeit zu klären. Vorsicht also am Donnerstag, es kann knallen !

Freitag und Samstag unterliegt dem Mond im TZ Skorpion, dazu verbindet es sich mit Saturn, eine Konjunktion und der Kontakt zum Mondknoten – so mancher Zeitgenosse wird jetzt an vergangene Zeiten denken, vielleicht mit Wehmut und Trauer….Mond und Saturn zusammen wirken oft ein wenig depressiv. Wer kann verbringt den Samstag zu Hause und schaut vielleicht mal wieder in ein altes Album !?
Sonntag ist Schützemond, dazu nimmt er Kontakt zu Uranus im verwandten Feuerzeichen Widder auf – das dürfte eine Aufforderung sein etwas zu unternehmen, auf Reisen zu gehen. Auch sportliche Aktivitäten wären prima. Also raus mit euch !

Bis auf die Streitstellung zwischen Mars und Venus sollte es eine gute Woche werden können.

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron