Neumond - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Neumond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 26.01.2014, 15:42:10

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 2. Februar !

Wissensdurst und Unternehmungsfreude, meine Lieben, vom vergangenen Wochenende nehmen wir zumindest am Montag noch mit in die neue Woche – Schützemond macht aktiv. Dazu unterstützt zusätzlich ein günstiges Sextil zu Mars im Tierkreiszeichen Waage. Es müsste also ein guter Wochenstart werden können.

Von Dienstag bis Donnerstag früh wirkt unser abnehmender Mond aus dem Erdzeichen Steinbock heraus. Vorsicht ist dann am Mittwoch geboten wenn dieser Mond auf das Quadrat zwischen Venus und Mars trifft und Pluto dazu mächtig Druck macht. Es kann krachen in der Familie und am Arbeitsplatz, vorsicht !

Donnerstag auf Freitag ist mal wieder Neumond, im Tierkreiszeichen Wassermann. Saturn, immer noch im TZ Skorpion unterwegs, stellt sich dazu quer – manche Menschen können jetzt recht pessimistisch sein oder ihnen kommen schlechte Ereignisse der Vergangenheit wieder hoch. Der Freitag dürfte also kein guter Tag sein um Auszugehen. Besser man macht es sich mal zu Hause gemütlich bei einem Glas Wein.

Auch für Samstag und Sonntag empfehle ich den Rückzug wenn unser Mond im sensiblen TZ Fische unterwegs ist. Er trifft außerdem auf Neptun und Chiron, als auch Merkur, der jetzt ebenso im TZ Fische unterwegs ist. Bei manchen Menschen, die von diesen starken Energien tangiert werden, kann es dann sehr empfindsam bis sehr gereizt zugehen. Andererseits bringen diese Mondenergien so etwas wie „Hellsichtigkeit“. Es kann außerdem schwierig sein sich von den Emotionen anderer abzuschotten bzw. mancheiner kann nicht mehr unterscheiden ob es die eigenen Gefühle sind oder die von anderen, die er da zu spüren bekommt. Dieses Wochenende dürfte also nicht so einfach sein für all jene, die stark empfänglich sind für das, was um sie herum so läuft.

Vorsicht auch mit den Energien des Fische-Merkurs zusammen mit Neptun, eine Konjunktion ! – es können jetzt problematische Missverständnisse passieren bishin zu dreisten Lügereien ! Wer von diesem Duo tangiert wird hat aber auch die Möglichkeit äußerst fantasievolle Geschichten zu schreiben, falls er sich schriftstellerisch betätigt. Auf jeden Fall glaubt nicht alles was ihr diese Woche so zu hören bekommt…es wird Vieles nicht ehrlich oder wahr sein.

Jupiter im TZ Krebs und Pluto im Oppositionszeichen Steinbock bleiben im Clinch – achtet bitte weiterhin darauf niemandem eure Ansichten und Weisheiten aufzudrängen, das gibt sonst auch Ärger.

Eine gute Woche wünsche ich euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron