Gemischte Energien- die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Gemischte Energien- die Prognose

Beitragvon nemesis » 02.02.2014, 14:20:25

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 9. Februar !

Hallo liebe Leser/innen, unsere neue Woche beginnt mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Widder, dieser trifft dann auch noch auf Uranus, eine Konjunktion – so wird uns das wohl Tempo als auch ungeduldige Menschen bescheren. Manchen Kollegen geht es somit in der ersten Wochenhälfte nicht fix genug, andere können wieder recht launisch oder unstet sein. Auch Fehler passieren jetzt schneller weil man alles flott erledigen will und dabei weniger auf Qualität achtet. Versucht also in diesen Tagen die Hektik heraus zu nehmen !

Ab Mittwoch bis Freitag wandert unser Mond durch das Erdzeichen Stier, geht zuerst in Opposition zu Mars im TZ Waage – auch dieser Aspekt kann wankelmütige Menschen hervorbringen, denen es schwerfällt die Beherrschung zu behalten. Sollte es zu Uneinigkeit kommen verschiebt besser so eine Unterredung !

Donnerstag sollte es besser werden, das harmonische Trigon des Stiermondes nimmt Kontakt zu Venus und im Sextil zu Jupiter auf – wir erfahren jetzt Toleranz und Einfühlsamkeit, auch ist es dank Venus ein Tag wo man sein künstlerisches Talent ausleben sollte. Allerdings wird die angetippte Konjunktion von Venus und Pluto im TZ Steinbock nicht ganz so einfach sein. Die große Leidenschaftlichkeit kann durchaus auch umschlagen in eine heftige Beziehungskrise !

Das kommende Wochenende, Samstag und Sonntag, könnte mit einem Zwillingemond und dem günstigen Trigonwinkel zur Wassermannsonne recht anregend werden, Langeweile werden wir bestimmt nicht bekommen.

Allerdings seid weiterhin vorsichtig mit dem was so rumerzählt wird – nach wie vor stehen Merkur und Neptun zusammen im TZ Fische, da nehmen es manche mit der Wahrheit nicht so genau !!! Dieser Aspekt ist sehr fantasievoll und kreativ für Geschichten.

Sonst ändert sich kaum etwas – Mars bleibt im Exil, im TZ Waage, und kämpft z. B. für Gerechtigkeit. Saturn prüft die letzte Dekade des TZ Skorpion auf die bisherigen Lebenskonzepte und sorgt für eine neue Ordnung falls Änderungen nötig sind. Naja, und Uranus wirbelt in der ersten Dekade des Widders herum, sorgt als echte „Wundertüte“ für Überraschungen im Leben des Widders.

Mit Argusaugen beobachte ich Entwicklungen in der Ukraine. Auch wenn Uranus und Pluto nicht ganz exakt quer zueinander stehen…..es ist dennoch diese Tage sehr brenzlig was da los ist !

Bleibt möglichst gelassen diese Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron