Vollmond und Valentinstag-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Vollmond und Valentinstag-die Prognose

Beitragvon nemesis » 09.02.2014, 16:41:10

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 16. Februar !

Hallo zusammen……unsere neue Woche unter dem Sonnenzeichen Wassermann beginnt mit einem zunehmenden Mond im Wasserzeichen Krebs, dazu nimmt er Kontakt zu Neptun und dem inzwischen „rückläufigen“ Merkur im verwandten Zeichen Fische auf – so könnte der Wochenanfang etwas emotional und vor allem feinfühlig sein. Die täglichen Pflichten des Alltags müssten uns Montag bis Mittwoch eigentlich leicht fallen, dennoch können Missverständnisse zu Pannen führen. Passt also einfach ein bisschen auf, dann passiert auch nichts in der ersten Wochenhälfte.

Donnerstag und Freitag durchwandert unser Mond das Tierkreiszeichen Löwe, so haben wir in der Nacht von Freitag auf Samstag mal wieder Vollmond – manche Zeitgenossen werden uns dann wohl ein wenig angespannt vorkommen oder reagieren gereizt da Saturn aus dem TZ Skorpion heraus sich querstellt. Andere denken jetzt vielleicht zu negativ oder pessimistisch. Trotzdem: mit einem Vollmond im TZ Löwe am Freitag abend ist Ausgehen angesagt ! Vergesst auch nicht, es ist wieder Valentinstag am 14. !!!

Am Samstag ist unser abnehmender Mond im arbeitssamen Erdzeichen Jungfrau angekommen, auch noch am Sonntag ist Jungfraumond – die hier entstehende Opposition zu Neptun kann manchen Mitmenschen etwas konfus und vergesslich machen, andere aber könnten ebenso davon profitieren und sich künstlerisch betätigen. Vorsichtig bleiben heißt dennoch mein Rat, denn dieser Jungfraumond heizt Neptuns Vernebelungstaktik durchaus an. Also diese Tage wieder nicht jede Story glauben, ok !?

Inzwischen ist der „rückläufige“ Merkur noch mal in den Wassermann zurückgewandert und triff exakt auf die Wassermannsonne, ein verbrannter Merkur. Das sind keine Energien die uns stützen, viel mehr werden manche Menschen ziemlich beratungsresistent sein. Haltet euch also zumindest am Sonntag mit eurem Ratschlag zurück, er wird eh nicht genommen.

Und denkt dran: bei einem „rückläufigen“ Merkur sollte man die Finger von größeren Anschaffungen oder von wichtigen Verträgen lassen !

Gute Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron