Rückläufiger Merkur-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Rückläufiger Merkur-die Prognose

Beitragvon nemesis » 16.02.2014, 16:00:08

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 23. Februar !

Unsere Woche hat nur noch am Montag den Mond im Tierkreiszeichen Jungfrau zur Seite und dieser geht keine problematischen Kontakte ein sondern nur harmonische Winkel wie das Trigon zur Venus im TZ Steinbock oder das Sextil zu Saturn im TZ Skorpion – so wird der erste Tag der Arbeitswoche gut zu bewältigen sein, auch dann wenn es vielleicht viel zu tun gibt….Jungfraumond arbeitet ganz gerne und vor allem gründlich.

Dienstag und Mittwoch werden vom abnehmenden Mond im TZ Waage bestimmt, eigentlich müssten diese Tage friedlich verlaufen können, wenn da nicht ein ziemlich deplatzierter Mars im Luftzeichen Waage stehen würde. Wenn also am Mittwoch Mond und Mars aufeinandertreffen kann es kurzfristig etwas stürmisch werden. Dieser Mars im Exil mag keine Ungerechtigkeiten, er kämpft auch gern mal für Schwächere und er spielt sich durchaus auch mal als „Justiziar“ auf. Achtet auf eure Worte in der Wochenmitte, dann lassen sich aufkeimende Meinungsverschiedenheiten prima aus der Welt schaffen.

Ab Donnerstag bis Samstag Vormittag durchwandert unser Mond das TZ Skorpion, trifft am Freitag auf Saturn, eine Konjunktion – manche Zeitgesellen und besonders der Skorpion könnten unter dieser Energie vielleicht etwas zu selbstkritisch sein. Saturn und Mond zusammen schüren auch Negativdenken oder schicken „dunkle Wolken“. Andere werden einfach nur ihre Gefühle vor anderen verbergen.

Interessanter kann das kommende Wochenende werden, da durchläuft unser Mond das reisefreudige Tierkreiszeichen Schütze – vielleicht macht ihr ja eine kleine Reise mit verlängertem Wochenende denn dieser Schützemond bleibt noch bis Montag, den 24. Februar. Schützemond ist auch wissbegierig, so rate ich euch zu einer Bildungsreise.

In dieser Woche bleibt der „rückläufige“ Merkur im TZ Wassermann und sorgt dennoch für Schnelligkeit wenn es gilt ein Problem zu lösen.

Venus, noch im TZ Steinbock unterwegs, kann sich diese Tage aus Plutos harten Griff endlich lösen und weiterwandern – Beziehungen unter den Menschen können also wieder beweglicher und nicht so stressig sein. Aber auf Treue und Zuverlässigkeit besteht diese Venus natürlich weiterhin.

Insgesamt müsste es eine ruhige, normale Woche werden können! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron