Vorsicht Auseinandersetzungen-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Vorsicht Auseinandersetzungen-die Prognose

Beitragvon nemesis » 02.03.2014, 15:06:59

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 9. März !

Helau und Alaaf, meine Lieben……

Unser zunehmender Mond ist nun, Rosenmontag und am Fastnachtsdienstag, im energiegeladenen Feuerzeichen Widder unterwegs. Ich sagte ja schon: vorsicht mit dem Alkohol und Völlerei ! Das ist aber noch nicht alles, denn wenn am Rosenmontag dieser Widdermond auf Uranus trifft und somit auch noch den querstehenden Pluto im Tierkreiszeichen Steinbock provoziert, dann sollten wir zumindest mit plötzlichen Auseinandersetzungen rechnen. Ehrlich gesagt halte ich es für ziemlich unvernünftig an diesem Fasching unter große Menschenansammlungen zu gehen.
Seit langem schon habe ich ein Argusauge auf dieses Quadrat zwischen Uranus und Pluto, dass leider in den letzten langen Monaten immer wieder kriegerische Aktionen gebracht hat. So jetzt wieder zwischen der Ukraine und Russland. Ich halte jedenfalls die Luft an ! und hoffe, dass nichts Schlimmeres noch kommt.

Aschermittwoch und am Donnerstag durchwandert unser Mond das Tierkreiszeichen Stier – dies sind schwierige Energien für alle, die jetzt mit dem Verzicht beginnen wollen. Stier gilt ja als Genießer, er fastet ganz bestimmt nicht gern. Es könnte also ein wenig beschwerlich sein mit der Fastenzeit anzufangen.

Das gesamte kommende Wochenende haben wir den zunehmenden Mond im TZ Zwillinge – dieser nimmt ohne Ausnahme nur harmonische Kontakte auf zu Mars im TZ Waage zum Beispiel. Allerdings hat Mars für die nächste längere Zeit den „Rückwärtsgang“ eingelegt – dies könnte also dennoch Auseinandersetzungen zusätzlich anheizen, denn er steht oppositionell zu Uranus im TZ Widder. Dazu ist ebenso zu sagen, dass er Putin, eine Waage, tatsächlich zum Kriegstreiber machen kann. Ich schätze die Situation als sehr brenzlig ein, gerade wegen Putin.

In dieser Woche ist die Venus ins TZ Wassermann hineingerückt, sie legt jetzt Wert auf Freiheit oder Ungebundenheit, aber auch ungewöhnliche Beziehungskonstellationen können sich in diesen wenigen Wochen zeigen. Mit der Venus im Wassermann sollte man übrigens nicht heiraten.

Ebenso einen Wechsel vollzieht Lilith, der schwarze Mond – sie wird die nächsten langen Monate im TZ Löwe unterwegs sein und kann bei den frühen Löwen Überheblichkeit oder Arroganz schüren. Manche wollen jetzt unbedingt bekannt werden, sich ins Rampenlicht bringen. Ich empfehle daher alle Arbeiten gründlich zu machen, dann dürfte Lilith kein Problem werden.

Keine einfache Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron