Vollmond u. Hoeneß - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Vollmond u. Hoeneß - die Prognose

Beitragvon nemesis » 10.03.2014, 09:10:57

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 16. März !

Positiv und realistisch denken….das wäre zumindest für den Wochenbeginn mein Tipp. Unser Krebsmond am Montag verbindet sich mit Jupiter, eine Konjunktion, und bietet genau diese optimistische Einstellung, die allerdings auch das krebstypische Wunschdenken beinhalten kann. Hier ist der „Hund“ auch schon begraben – wer sich jetzt unrealistischem Wunschdenken hingibt der kann dank Opposition zu Pluto im TZ Steinbock ganz schön „Schiffbruch“ erleiden. Bekanntester Kandidat ist jetzt Uli Hoeneß, er hat diesen aktuellen Pluto fast gradgenau auf seiner Geburtssonne stehen und dazu eben diese Jupiter-Mond Opposition im TZ Krebs, die dies an feuert. Es sieht für Hoeneß nicht gut aus !

Auch am Dienstag ist der zunehmende Mond im TZ Krebs unterwegs, er sorgt für freundliche Energien am Arbeitsplatz solange kardinale Tierkreiszeichen wie Waage und Krebs an einem Strang ziehen.

Mittwoch wechselt unser Mond zum Löwen hinüber, verbindet sich mit Lilith, dem schwarzen Mond, geht in Opposition zur Venus im TZ Wassermann und stellt sich quer zum „rückläufigen“ Mars im TZ Waage – das dürften keine einfachen Energien sein. Rechnet mit Meinungsverschiedenheiten, besonders unter den Geschlechtern. Manche verteilen ihre Sympathien auch leichtfertig, andere sind launisch oder gereizt und wiederum andere lassen ihren fantasievollen Ideen freien Lauf. Passt ein bisschen auf, dass es keinen Streit gibt. Das gilt auch am Donnerstag, wenn unser Löwemond zu Uranus im TZ Widder Kontakt aufnimmt – schnell ist etwas getan oder gesagt was nicht gut überlegt war.

Freitag könnte ein etwas seltsamer Tag werden – unser knapper Löwemond stellt sich oppositionell zu Neptun im TZ Fische und zu Merkur im TZ Wassermann – manche pendeln jetzt zwischen Verwirrung und klarer Aussage, es könnte Verständigungsprobleme geben. Bei manchen Zeitgenossen weiß man heute wirklich nicht woran man ist.

Samstag und Sonntag dürfte mal wieder „spannend“ werden – Samstag werden wir den sich aufbauenden Vollmond im TZ Jungfrau sehr spüren. Sonntag ist dann der vollständige Vollmond. Ich empfehle euch an diesem Wochenende mal eine Volkssternwarte aufzusuchen. Das Wetter ist zur Zeit einfach ideal für Himmelsbeobachtungen.

Worauf wir uns mental ein wenig vorbereiten sollten wäre der Wechsel der Mondknotenachse in die Oppositionszeichen Widder und Waage – das bedeutet vereinfacht ausgedrückt: es wird um den karmischen Krieg und Frieden gehen in den nächsten langen Monaten ab dem 23. März. Dazu mehr nächste Woche.

Eine gute Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron