VORSICHT brenzlig - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

VORSICHT brenzlig - die Prognose

Beitragvon nemesis » 17.03.2014, 08:27:42

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 23. März !

Nun, meine lieben Leser, einfache Energien haben wir wohl auch diese Woche nicht, aber es ist zu meistern. Die erste Wochenhälfte haben wir einen abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Waage. Eigentlich sind dies friedliche Kräfte…..aber dieser Mond trifft auf den schwierigen Mars im Exil, also ebenso im TZ Waage und dazu die wechselnde Mondknotenachse Waage-Widder. Bezogen auf die Situation der Krim bleibt es leider mehr als brenzlig ! Dazu kommt noch die Wirkung der Opposition zwischen Jupiter im TZ Krebs zu Pluto im TZ Steinbock – die Tendenz anderen eine neue Weltanschauung aufzudrängen ist hier ebenso gegeben. Das dürfte in der gesamten Sache auch Sprengstoff sein. Mit dem Querstand Jupiters zu Uranus im TZ Widder bringt dies plötzliche, durchaus auch gewalttätige Auseinandersetzungen. Ich rate daher bloß nichts Unüberlegtes oder hitzige Diskussionen zu provozieren. Dies gilt im Großen ganz besonders für den Weltfrieden !

Ab Mittwoch bis Freitag durchläuft unser Mond das leidenschaftliche Wasserzeichen Skorpion – sein kurzer Kontakt , eine Konjunktion, zu Mars zusammen mit der Mondknotenachse dürfte der problematischste Tag der Woche werden. Wenn euch also ein Zeitgenosse begegnet, dem gerade eine „Laus“ über die Leber läuft…….nicht ärgern lassen !Der Freitag und die Konjunktion von Skorpionmond und Saturn ist nicht geeignet für den Stammtisch, manche Mitmenschen denken jetzt einfach zu pessimistisch.

Dafür sieht es das gesamte Wochenende deutlich optimistischer aus – hier ist unser abnehmender Mond im agilen TZ Schütze unterwegs. Die meisten Menschen werden jetzt positive Gedankengänge haben und können auch ganz schön reiselustig sein. Unternehmt etwas und bleibt bloß nicht zu Hause hocken, das wird sonst sehr langweilig.

Am Sonntag, wie schon letzte Woche erwähnt, wechselt die Mondknotenachse in die Tierkreiszeichen Waage-Widder. Der aufsteigende Mondknoten im TZ Waage fordert nun auf Rücksicht zu nehmen und auf friedliche Weise die gesteckten Ziele zu erreichen. Aber: Mars im TZ Waage, der den Rückwärtsgang drin hat, stört dies. Es gibt also für die nächste Zeit eine problematische Tendenz dem Ärger sofort Luft zu machen, man könnte seine Ziele ohne Rücksicht einfach durchsetzen. Der russ. Staatsmann Putin dürfte mit diesem kosmischen Kontakt zu seiner Waagesonne schnell sehr ungemütlich werden wenn es nicht nach seinen Vorstellungen geht. Er wird keinerlei Skrupel haben seine Armee einzusetzen !

Haltet euch diese Tage zurück und sucht Kompromisse damit es friedlich bleibt !

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron