Neumond,neues astrol. Jahr-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Neumond,neues astrol. Jahr-die Prognose

Beitragvon nemesis » 24.03.2014, 11:47:42

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 30. März !

Ein neues (astrologisches) Jahr hat begonnen, meine Lieben. Mit dem energiegeladenen Frühlingszeichen Widder, wo nun unsere Sonne unterwegs ist, gibt es neue Chancen und Aufgaben. Mit Uranus im Tierkreiszeichen Widder wird es so manch ungeplante Veränderungen geben, plötzliche Umbrüche können aber das Leben auch spannend machen. Die „Wundertüte“ Uranus ist immer für eine Überraschung gut. Wer einen Widderpartner hat sollte also sich nicht wundern wenn dieser seine Pläne ändert, durchaus auch ohne Absprache. Andere Widder, aber auch die anderen Feuerzeichen Löwe und Schütze, können Schicksalsschläge erleben. Seit bitte achtsam wenn sich etwas abzeichnet, dass ungewöhnlich oder „außer der Reihe“ ist. Es könnte der Beginn einer Wende im Leben sein, im Guten wie im weniger Schönen.

Unsere neue Woche nimmt ihren Anfang mit einem abnehmenden Mond im TZ Steinbock, dazu seine Konjunktion zu Pluto und das harmonische Sextil zum Trio Chiron, Neptun und Merkur im TZ Fische – der Montag birgt leicht mal Verständigungsprobleme und setzt dadurch unter Druck. Vorsicht bei Absprachen, wenn Merkur und Neptun zusammenstehen, läuft man Gefahr bemogelt zu werden. (Als Fukushima passiert ist standen Merkur und Neptun ebenso zusammen - wir alle wissen heute wie schamlos die Menschen über diese Katastrophe belogen wurden).

Auch noch am Dienstag ist Steinbockmond, sein Querstand zum „rückläufigen“ Mars im TZ Waage provoziert jetzt schnell Streit, besonders dann wenn sich jemand hinters Licht geführt fühlt.

Mittwoch und besonders Donnerstag treffen Mond und Venus im TZ Wassermann aufeinander – an diesem Tag tun Menschen gern mal etwas außer der Reihe, etwas Ungewöhnliches. Vorschriften einhalten, Regeln befolgen…..mit Wassermannenergien wird das schwierig. Ein querstehender Saturn im TZ Skorpion hebt zu den „Verstößen“ immer wieder den Finger und bremst Dickköpfe aus.

Freitag und Samstag trifft unser Fischemond auf Neptun, Merkur und Chiron – das sind recht kreative Energien, eigentlich, vergesst aber nicht, dass hier die Konjunktion Neptun-Merkur vom Mond gepusht werden. So manche Geschichte, Tratsch und Geschäft steht auf wackligen Beinen. Ich rate euch wichtige Dinge nicht an diesem Wochenende zu regeln. Nächste Woche hat sich Merkur aus Neptuns Klammergriff endgültig gelöst, dann könnt ihr eure Geschäfte besser regeln.

Sonntag ist unser Mond im TZ Widder endlich angekommen und trifft abends gegen 20 Uhr exakt mit der Widdersonne zusammen, Neumond, plus die Konjunktion mit Uranus – Menschen und gerade der Widder, können jetzt sehr temperamentvoll und unberechenbar sein und handeln. Mit Plutos Querstand haben diese Kräfte durchaus etwas Zerstörerisches. Vorsicht, unter Widderenergien gerät man leicht dazwischen wenn Menschen unüberlegt handeln ! Passt auf euch auf !
Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron