Geschlossenes Quadrat-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Geschlossenes Quadrat-die Prognose

Beitragvon nemesis » 31.03.2014, 09:51:06

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 6.April !

Der finstere Neumond vom Wochenende ist vorbei und das neue, astrologische Jahr kann loslegen !

Nur noch am Montag ist unser (wieder) zunehmender Mond im Tierkreiszeichen Widder unterwegs und schenkt uns Kraft und Energie. Das günstige Sextil zur Venus im TZ Wassermann macht die Kontakte zu anderen Menschen freundlich und zugleich intensiv während die Opposition zum „rückläufigen“ Mars im TZ Waage sich schwierig zeigen kann – zumindest am Montag herrscht noch „Explosionsgefahr“ !

Dienstag und Mittwoch ist unser Mond im Genießerzeichen Stier unterwegs – sein harmonischer Kontakt zu Merkur im TZ Fische bringt uns jetzt wieder gute Geschäfte, Lebensfreude und Genuß. Allerdings pusht dieser Stiermond ebenso Merkurs Spendierlaune, man läuft schon mal Gefahr ausgenutzt zu werden oder lässt sich auf Geschäfte ein, die man sich 3x überlegen sollte. Auch wenn sich dieser Fische-Merkur aus Neptuns Klammergriff gelöst hat, so ist dennoch Vorsicht geboten wenn man uns „tolle Schnäppchen“ weismachen will.

Gegen Ende der Woche, Donnerstag bis einschließlich Samstag, wird es lebhaft – unser Mond ist im TZ Zwillinge unterwegs und so sollten wir unter Menschen gehen. Der Freitag dürfte also mal wieder ein prima Stammtisch –oder Vereinsabend werden und auch der Samstag lädt zum Ausgehen ein. Allerdings nur am Samstag stört ab und an ein querstehender Merkur – er kann schon mal Missstimmung schüren und so manch Zeitgenosse fühlt sich schnell mal von diesem redefreudigen Zwillingemond „totgequatscht“. Bitte achtet also darauf, dass euer Gegenüber eure Ausführungen auch wirklich hören möchte !

Der Sonntag mit dem zunehmenden Mond im TZ Krebs, seine Konjunktion mit Jupiter und sein harmonischer Kontakt zur Venus, welche am Sonntag ins TZ Fische hinübergleitet, verspricht ein sehr schöner Sonntag zu werden – die Menschen sind jetzt bester Laune, man hilft sich dank Fische-Venus und der Umgang generell sollte sensibel sein.

Es gibt aber spannungsgeladene Gegenspieler auf die wir diese Tage sehr aufpassen müssen – das problematische, geschlossene Quadrat zwischen Jupiter im TZ Krebs, oppositionell Pluto im TZ Steinbock, dazu die Widdersonne mit Uranus zusammen und der immer noch „rückläufige“ Mars im TZ Waage. So bleibt die Situation z. B. bez. Krimkrise durchaus brenzlig, es kann immer noch einiges schief laufen !

Eine gute Woche für euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron