Sonnenfinsteris - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Sonnenfinsteris - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 28.04.2014, 13:20:54

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr bis Sonntag, den 4. Mai 2014 !

Unsere neue Woche nimmt ab Montag Nachmittag bis Wochenmitte ihren Anfang mit einem Mond im Tierkreiszeichen Stier – das heißt außerdem Neumond ist am Dienstag im Genießerzeichen Stier und es gibt zudem auch noch eine ringförmige Sonnenfinsternis ! Diese findet zwar ganz auf der anderen Seite der Erde über Australien, Südindien und Antarktis statt, dennoch denke ich wir bekommen doch noch das ein oder andere „Zeichen“ dieser Verdunkelung zuspüren.

Günstige Winkelbeziehungen der Sonne-Mond-Konjunktion mit Merkur dabei zu Jupiter und Neptun(Sextil) und Pluto (Trigon) begünstigt jetzt Pflichtbewusstsein und Familiensinn, künstlerische Interessen als auch Willensstärke und Durchsetzungskraft. Die Pläne, die ihr gerade so habt, sollten in der ersten Wochenhälfte leicht umzusetzen sein.

Aber Vorsicht: diese ganze Woche über stehen sich der „rückläufige“ Mars im TZ Waage und Uranus im Oppositionszeichen Widder weiterhin gegenüber, also in Spannung – das kann leichtsinnige Aktionen besonders zum Maifeiertag provozieren, Unfälle drohen ! Passt also auf was ihr so treibt zum ersten Mai…das kann ganz schön in die Hose gehen !

Donnerstag und Freitag durchläuft unser Mond das TZ Zwillinge, nimmt zu Uranus einen harmonischen Kontakt auf – manche Menschen reden jetzt vielleicht wie ein „Maschinengewehr“, aber die Ideen und Lösungen falls es gilt ein Problem zu lösen, die sind wirklich gut.

Samstag und Sonntag ist unser zunehmender Mond im TZ Krebs unterwegs und verbindet sich mit Jupiter(Konjunktion) – eigentlich könnten diese Tage recht freundlich verlaufen, aber zugleich aktiviert dieser Krebsmond das geschlossene Quadrat zwischen Jupiter(Krebs), Mars(Waage), Uranus(Widder) und Pluto(Steinbock. Es ist somit schon wieder Vorsicht geboten was dann passiert.

Die Astrologen sehen solche harten Energien schon lange mit Sorge, die Missstimmungen zwischen Russland und Ukraine und zur westlichen Welt macht einfach nervös !

Einen schönen Maifeiertag wünsche ich euch !

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron