Muttertag - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Muttertag - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 04.05.2014, 13:08:56

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr bis Sonntag, den 11. Mai 2014 !

Den Krebsmond vom Wochenende nehmen wir am Montag, den 5., mit in die neue Woche – so sollte der Wochenbeginn durchaus feinfühlig und familiär sein, am Arbeitsplatz hat man vielleicht auch ein offenes Ohr für die Sorgen eines Kollegen, dessen vergangenes Wochenende nicht so lustig war. Auf jeden Fall müsste der Wochenstart in ordentlichen Bahnen laufen.

Von Dienstag bis Donnerstag früh durchwandert unser Mond das Feuerzeichen Löwe – erst verbindet er sich mit Lilith im TZ Löwe(Konjunktion), dann ergibt sich ein harmonisches Trigon zu Uranus im TZ Widder und auch Venus im TZ Widder ist jetzt mit dabei. Wundert euch jetzt nicht über Zeitgenossen, die plötzlich ihre Planungen verändern. Venus im TZ Widder will zudem „alles“ gleich und sofort, was nicht so sehr ein Vorteil sein mag. Vorsicht also in der Wochenmitte vor ungeplanten Konzeptänderungen im Leben ! Mit der Widdervenus und Uranus zusammen gibt man außerdem leichtsinnig Geld aus für zweifelhafte Dinge. Haltet diese Woche also besser euren Geldbeutel unter Verschluß sonst droht „Ebbe“.

Ab Donnerstag bis Samstag ist unser Mond im TZ Jungfrau unterwegs – mit Neptun in Opposition und Chiron dabei sehen manche Menschen jetzt nur ungern die Realitäten, bauen auch mal „Luftschlösser“ und man sollte aufpassen, dass man seine Zeit nicht mit träumen vertrödelt. Wichtig wäre die begonnene Arbeit fertig zu stellen bis spätestens Samstag.
Sehr schöne Energien haben wir eigentlich am Sonntag, den 11., der ja auch Muttertag ist – nun ist unser Mond im TZ Waage präsent und bietet für diesen Sonntag Genuß und Harmonie…..wenn da nicht das Zusammentreffen mit dem „rückläufigen“ Mars (Konjunktion) wäre. Dieser Waagemars ist nun schon geraume Zeit auf dem Kriegspfad, die Oppositionsstellung von Uranus und Venus aus dem Widder heraus kann an diesem Sonntag für Explosionen verantwortlich sein, zumindest aber geht es ziemlich emotional zu.

Etwas zu Lilith, dem schwarzen Mond, der die nächsten langen Monate im TZ Löwe unterwegs sein wird : dies kann, so fern der Löwe künstlerisch aktiv ist, eine sehr fruchtbare Zeit werden, mit Lilith kann der Löwe seine Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen. Aber vorsicht, sie schürt ebenso Überheblichkeit, Überschätzung der Fähigkeiten und provoziert leicht mal stärkere Gegner. Der Löwe sollte aufpassen, dass er bei allem Erfolg sich keine bösen Neider einhandelt !

In diesen Tagen wechselt Merkur in das TZ Zwillinge, das Zeichen seiner Zuordnung und wo Merkur sich ausgesprochen wohlfühlt – wer es jetzt mit einem Zwilling zu tun hat wird dies sicherlich sehr zu spüren bekommen, denn er redet und redet und redet….allgemein wird diese Zeitspanne von einigen wenigen Wochen sehr kommunikativ sein.
Sonst bleiben uns die nicht ganz einfachen Energien erhalten diese Woche, das geschlossene Quadrat fordert uns, Skorpione kämpfen mit Saturns Prüfungen und der Steinbock greift dank Pluto nach der Macht während der Fisch und sein Hausplanet Neptun lieber der Realität entflieht. Jeder hat also seine Aufgaben.

Eine gute Woche wünsch ich euch ! Bild, oben seht ihr übrigens das Sternbild des Stieres !
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron