Magischer Vollmond - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Magischer Vollmond - die Prognose

Beitragvon nemesis » 12.05.2014, 07:37:31

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 18. Mai 2014 !

Noch am Montag dürfen wir die freundlichen Energien des zunehmenden Waagemondes mit in die neue Woche nehmen – so sollte unser Wochenanfang friedlich beginnen. Dennoch ziehen sich die kosmischen Kräfte jetzt schon zusammen. Ab Dienstag steuern wir auf einen „magischen“ Vollmond zu, d.h. es braut sich mal wieder was zusammen. Am Mittwoch können die Energien aus dem Vollmond im Tierkreiszeichen Skorpion heraus viele Menschen nervös oder unruhig machen. Für den Stier z. B., wo diese Energien in seinem solaren Beziehungshaus wirken und dazu der Saturn, welcher sowieso seine zwischenmenschlichen Bindungen prüft, für ihn kann die Wochenmitte sehr heftig werden. Es kommt eben darauf an wie fair und ehrlich bislang seine Beziehungen gelaufen sind. In jedem Fall können in der Wochenmitte „Wahrheiten“ an die Oberfläche kommen, die man nicht so gerne hört. Manche Beziehung kann sich sogar mit einem dicken Knall und Streit nun auflösen.

Donnerstag bis Samstag ist unser abnehmender Mond im Feuerzeichen Schütze unterwegs – die meisten Menschen werden jetzt optimistischer und dynamischer einherkommen, Das Arbeitspensum sollte also leicht zu schaffen sein. Der Freitag im Besonderen bietet dank spannender Oppositionsstellung zwischen eben diesem Schützemond und Merkur im TZ Zwillinge einen tollen Feierabend mit Freunden an. Kneipenabend mit viel Spaß und Diskussionen, es könnte spät werden an diesem Freitag….

Samstag und Sonntag mit dem Mond im TZ Steinbock und einigen kritischen Kontakten zu Pluto mit dem Quadrat zu Uranus im Tz Widder als auch zur hitzigen Widder-Venus macht aus diesen beiden Tagen kein Wochenende wo man entspannen könnte. Ich rate mal wieder zum Rückzug damit die problematischen Energien zwischen Pluto und Uranus nicht wieder zu „Katastrophen“ führen. Das nun entstandene, geschlossene Dreieck von Pluto(Steinbock) zu Uranus(hierzu querstehend im Widder) und zu Jupiter(im Krebs) bringt Druck, Übertreibungen und schicksalhafte Entwicklungen, besonders für den Widder. Der Widder sollte wirklich aufpassen, dass er in seinen Bindungen nichts Unüberlegtes macht. Vor Affekthandlungen sei ausdrücklich gewarnt. Der „rückläufige“ Mars aus dem TZ Waage stellt sich hier gegenüber auf und provoziert zusätzlich – beide, Widder wie Waage bleiben also auf dem „Kriegspfad“.

Die Stierzeit ist nun auch fast vorbei – ab 21.5. ändern sich die Kräfte und unsere Sonne ist im TZ Zwillinge unterwegs. Dazu wieder mehr nächste Woche in der neuen Prognose.

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron