Achtung Besserwisserei - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Achtung Besserwisserei - die Prognose

Beitragvon nemesis » 18.05.2014, 13:48:03

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 25. Mai 2014 !

Gleich die erste Wochenhälfte bis Mittwoch erfährt Beschleunigung – unser abnehmender Mond im Tierkreiszeichen Wassermann hilft uns jetzt bei der Arbeit alles flott zu erledigen. Knifflige Angelegenheiten löst dieser Wassermann-Mond mit originellen Ideen, einziger „Nachteil“ könnte allerdings die Unberechenbarkeit sein, die diese Energien ebenso bringen können. Besonders am Dienstag, wenn sich Wassermann-Mond und Lilith, der schwarze Mond im TZ Löwe zur Zeit unterwegs, gegenüberstehen, kann es zwischen den Geschlechtern krachen. Der Wassermann selbst als auch das Feuerzeichen Löwe sollten ihren Querkopf zurückhalten. Ebenso gilt das für Widder und Waage. Die Venus im TZ Widder verbindet sich diese Tage mit Uranus (Konjunktion) während Mars im TZ Waage sich gegenüber aufstellt – auch dies ist ein ordentlicher „Knallstoff“.

Auch nicht einfach dürfte Pluto im TZ Steinbock sein, er steht oppositionell zu Jupiter im TZ Krebs und es entsteht ein Querstand zu Mars – manche Zeitgenossen versuchen jetzt uns ihre Weltanschauungen auf zu drücken, wollen alles besser wissen. Andere drängen sich mit ihren „Leistungen“ in den Mittelpunkt und suchen Anerkennung oder manche zeigen ein sehr selbstherrliches Getue, was sicherlich auch anstrengend sein kann. Mit Mars im Gepäck, der sich zu Pluto querstellt, müssen wir mit Angebern rechnen, welche sogar mal beleidigend werden können wenn alle Prahlerei nicht das gewünschte Ergebnis wie Beachtung und Anerkennung bringt.

Donnerstag und Freitag wird es sehr sensibel bis grenzenlos, unser Mond ist nun im TZ Fische unterwegs und verbindet sich (Konjunktion) mit Neptun und Chiron. Besonders der Fischegeborene bekommt mal wieder „alles“ mit was in seinem Umfeld so am Schwelen ist. An diesen Tagen gibt es keine Grenzen, Gefühle können sich überschlagen, wir träumen intensiver als sonst und unsere Fantasie blüht. Letzteres sollte uns somit vorsichtig machen, nicht jede Geschichte, nicht jedes Versprechen ist da ehrlich gemeint oder wird gehalten. An diesen Tagen ist mal wieder der Lügenbaron unterwegs. Bitte keine wichtigen Käufe tätigen!

Das Wochenende, Samstag und Sonntag, wird vom energiereichen Widdermond dominiert, er verbindet sich (Konjunktion) mit Uranus und auch Venus. Da dürfte es bei den Widdern jetzt „rund gehen“, ihn bremst jetzt nichts mehr. Mit der Opposition zu Mars in der Waage kann durchaus auch richtig was schief laufen. Uranus und Mars in Opposition ist sehr unfallträchtig, im Verkehr als auch in den Beziehungen dank Venus, die ja mit dabei ist. Vorsicht !

Ab 21.5. ist unsere Sonne im TZ Zwilling unterwegs, gut für unsere Kommunikation und um neue Leute kennenzulernen. Mit Merkur, ebenfalls im TZ Zwilling, wird die nächste Zeit kaum ein Plappermaul stillstehen.

Dies wird sicherlich eine intensive Woche.


Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron