Erst Neumond, dann Himmelfahrt-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Erst Neumond, dann Himmelfahrt-die Prognose

Beitragvon nemesis » 25.05.2014, 14:09:50

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 1. Juni 2014 !

Himmelfahrt und Pfingsten naht, meine Lieben…..unsere neue Woche beginnt mit einem abnehmenden Mond im empfindlichen Erdzeichen Stier – empfindlich deshalb weil gerade im Frühling das wechselhafte Wetter leicht für Infekte sorgen kann wenn wir leichtsinnig werden. So, wie man dem Widder den Kopf und besonders Zähne zuordnet und dieser in diesem Körperbereich achtsam sein muß, so wird dem Tierkreiszeichen Stier nämlich unter anderem der Hals zugeordnet. Achtet also Montag und Dienstag darauf, dass ihr euch trotz Sonnenschein nicht verkühlt !

Am Mittwoch haben wir wieder einmal Neumond, jetzt im TZ Zwillinge – es wäre jetzt ab Mittwoch eine gute Gelegenheit etwas zu ändern im Leben, mit dem Neumond klappt dies meist ganz gut.

Und wie wird Himmelfahrt am Donnerstag? Nun, mit Merkur, der schon wieder aus dem TZ Zwillinge hinüber in den Krebs gewandert ist, sollte einem Familientag statt „Vatertag“ nichts entgegenstehen. Merkur nimmt an diesem Tag durchweg harmonische Kontakte zu anderen Planeten auf.

Noch am Freitag ist unser wieder zunehmender Zwillingemond aktiv und bringt uns viel Kontakt zu unseren Mitmenschen. Wie wäre es mal mit einem Wochenendanfang im Biergarten mit Arbeitskollegen oder Freunden wenn das Wetter mitspielt ?

Samstag und Sonntag haben wir den Mond im TZ Krebs – hier ist mal wieder Vorsicht geboten. Krebsmond stellt sich zur Oppositionsstellung zwischen Mars in der Waage und Uranus im Widder quer und am Sonntag sorgt seine Konjunktion zu Jupiter zusätzlich für Übertreibungen. Ich sehe an diesem Wochenende eine gesteigerte Unfallgefahr, zumindest aber unschöne „Zusammenstöße“ und Streit kann leicht entbrennen. Mars in der Waage und Venus, inzwischen ins TZ Stier gewandert, verstehen sich kommende Woche nicht wirklich. Mars in der Waage ist immer noch auf dem „Kriegspfad“ während die Venus im Stier eigentlich viel lieber Frieden hätte.

Auch keine Entwarnung kann ich wegen dem Querstand zwischen Uranus im TZ Widder und Pluto im TZ Steinbock geben, an diesen schwierigen Energien ändert sich immer noch nichts und wir müssen mit unschönen, plötzlichen Ereignissen in der Welt rechnen.

Übrigens, die aktuelle Mondknotenachse Widder-Waage fordert uns ebenso auf mehr Frieden und Harmonie in die Welt zu bringen !

Ich wünsche eine gute Woche Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron