Merkur bremst - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Merkur bremst - die Prognose

Beitragvon nemesis » 01.06.2014, 14:54:39

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 8. Juni 2014 !

Laut „Wetterfrösche“ beginnt ja nun der Sommer…..

Unsere neue Woche beginnt jedenfalls mit einem sonnigem Gemüt – unser wieder zunehmender Mond ist in der ersten Wochenhälfte bis Mittwoch also im Tierkreiszeichen Löwe unterwegs und verteilt freundliche und gutgelaunte Energien. Nur am Dienstag kann Lilith, der schwarze Mond und ebenso im TZ Löwe, stören – am Dienstag sind manche Feuerzeichen nun sehr von sich überzeugt und leider auch ziemlich kritikunfähig.

Donnerstag und Freitag durchläuft unser Mond das nüchterne Erdzeichen Jungfrau und stellt sich dazu am Freitag Chiron in den Fischen gegenüber – wundert euch also nicht über mäkelige und überempfindliche Menschen. Am Besten wird sein man lässt jeden ganz in Ruhe seine Arbeiten erledigen.

Mit dem Mond im TZ Waage am Samstag und Sonntag ist ein wenig Vorsicht geboten. Dieser Mond trifft mal wieder auf einen deplatzierten Mars, auch immer noch in der Waage und somit im „Exil“, denn Mars wird ja eigentlich dem TZ Widder zugeordnet. Besonders am Samstagabend sieht mir das schwer nach „Zickenalarm“ aus.

Hinzu kommt diese Woche, dass Merkur, zur Zeit im TZ Krebs unterwegs, immer langsamer wird und ab Sonntag, den 8.6., endgültig den „Rückwärtsgang“ drin hat. Ab diesem Wochenende besteht die Gefahr von Missverständnissen und Streit deswegen.

Während des „rückläufigen Merkurs“ im TZ Krebs sind manche Zeitgeister auch schnell beleidigt, verstehen etwas falsch und schmollen dann. Achtet somit darauf euch klar und deutlich auszudrücken. Auch wichtige Termine, Verträge und Käufe verschiebt ihr besser, zumindest aber sollten wichtige Angelegenheiten in der ersten Wochenhälfte schleunigst über die Bühne gehen !

Merkur bleibt den restlichen Juni leider „rückläufig“.

Sonst gibt es kaum Veränderungen, meine lieben Leser.

Frühe Widder erleben weiterhin dank Uranus plötzliche Veränderungen im Leben oder tun dies auch selbst. Pluto im TZ Steinbock tangiert gerade die frühen Januarböcke und macht diese durchaus sehr erfolgreich im Job. Saturn im TZ Skorpion löst längst veraltete Lebenskonzepte auf und prüft seine bisherigen Taten. Glücklich schätzen dürfen sich dank Jupiter die Krebse, bei den Meisten müsste es eigentlich laufen wie am Schnürchen. Frühe Fische „leiden“ zur Zeit vielleicht etwas unter Liebessehnsucht, Neptunkontakt macht verliebt in Verbindung (harmonisches Sextil) zur Venus im TZ Stier.

Und den Geburtstagskindern dieser Woche wünsche ich ein gutes, neues Lebensjahr! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron