Schütze-Vollmond - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Schütze-Vollmond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 08.06.2014, 11:20:28

Bild
Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 15. Juni 2014 !

Unser ausklingendes Pfingstwochenende bekommt es am Montag, bis Mittwoch, mit einem leidenschaftlichen und zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Skorpion zu tun – das ist jetzt noch ein Halbmond und jetzt schon ziemlich geheimnisvoll und mystisch. Wer kann sollte abends ein Feuer entfachen, Salz und Kräuter plus Wunschstellung können helfen das Leben auf einer „anderen Ebene“ neu zu ordnen.

Donnerstag und besonders der Freitag ist Schützemond, bzw. am Freitag haben wir schließlich Vollmond im TZ Schütze – der oppositionelle Kontakt zum „rückläufigen“ Merkur im TZ Krebs und ein querstehender Chiron aus den Fischen heraus schürt besonders am Freitag kritische bis verletzende Gespräche. Achtet darauf was und wie ihr euch äußert, eh man sich versieht ist man seinem Gegenüber mit einer all zu ehrlichen Meinung auf die Zehen gesprungen. Außerdem ist dieser Freitag mal wieder ein 13. …….

Samstag und Sonntag ist unser Mond schon wieder zunehmend und im TZ Steinbock unterwegs – dazu sein direkter Kontakt zu Pluto. Wenn also der Mond, der ja auch unsere Gefühle darstellen kann da unterwegs ist sollten wir mit ernsteren und eher in sich gekehrten Menschen rechnen. Mit Plutos Einfluß auf unser Gefühlsleben denken wir außerdem eher an unsere Ahnen, Menschen also, die schon mal „voraus gegangen“ sind und die uns sicherlich fehlen. Ich rate euch somit Samstag und Sonntag zu ruhen, sich Zeit zu nehmen für sich selber und vielleicht auch mal wieder Verstorbene auf dem Friedhof zu besuchen.

Mit der Venus im TZ Stier erleben wir nun eine genussreiche und durchaus auch liebevolle Zeit – Venus ist im TZ Stier ja zu Hause und kann sich bis 23.6. wunderbar entfalten. Achtet aber darauf es nicht zu übertreiben mit dem Genuß.

Mars gönnt jetzt den Waagen der 2. Dekade viel Energie, er ist auch nicht mehr „rückläufig“, das bedeutet zudem die Waage dürfte sich nun wieder auf diplomatische und freundliche Art durchsetzen können, sie ist wohl nicht mehr auf dem „Kriegspfad“.

Ein „rückläufiger“ Pluto für die 2. Dekade der Steinböcke kann diese Tage Zusammenstöße und Machtkämpfe bringen – da könnte so mancher Schuß ungut ausgehen, vorsicht, lieber Steinbock !

Euch eine gute Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron