Ruhige Tage - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Ruhige Tage - die Prognose

Beitragvon nemesis » 16.06.2014, 09:00:15

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 22. Juni 2014 !

Mit einem abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Wassermann beginnt eine recht flotte, neue Woche, meine lieben Leser/innen – allerdings dürfte dieser etwas eigene Mond schon mal vom Weg abkommen und provoziert weil er macht was er will und manchmal nicht was er soll. Oder anders ausgedrückt: planen in der ersten Wochenhälfte, Montag und Dienstag, kann schwierig sein, vieles läuft nicht wie geplant. Dies kann auch an guten, neuen Lösungsideen liegen, welche manche Zeitgenossen plötzlich haben – Merkur, noch „rückläufig“, und Mond gehen am Dienstag ein günstiges Trigon miteinander ein und schafft blitzgescheite Gedanken. Einziger Haken: der rückläufige Merkur – er kann bei allzu unausgereiften Änderungen der berüchtigte Schuß nach hinten sein, vorsicht also !

Mittwoch verbindet sich unser Mond im TZ Fische mit Neptun, später auch mit Chiron, eine Konjunktion – manche Menschen werden nun sehr feinfühlig sein, manche sogar „hellfühlig“.

Freitag und Samstag könnten etwas problematisch sein – unser Mond ist nun im TZ Widder unterwegs und verbindet sich mit Uranus, dazu Uranus Opposition zu Mars im TZ Waage – das sind sehr unfallträchtige Energien. Passt auf euch auf ! Mars und Uranus stehen sich die ganze Woche kritisch gegenüber ! Unvernünftige und leichtsinnige Handlungen bringen uns unerwartete Lebenssituationen, Unfälle und plötzliche Gesundheitsprobleme.

Am Sonntag ist unser Mond im TZ Stier angekommen – so dürfen wir wohl einen genießerischen Sonntag mit einem schönen Essen, Kunst und Unterhaltung haben können. Vielleicht plant ihr ja einen Grillnachmittag mit Freunden, mit diesem Stiermond funktioniert das bestens. Den Gästen wird es ganz bestimmt an nichts fehlen, Stier ist ein sehr guter Gastgeber.

An diesem Sonntag, 22., wechselt auch unsere Sonne das Zeichen und wandert zum Krebs hinüber – die nächsten Wochen können recht familiär sein, man rückt etwas näher zusammen und kümmert sich mehr umeinander, auch im Job kann sich eine solche Energie als günstig erweisen. Da wird auch mal über Privates geredet und über Probleme gesprochen, die man ja sonst eigentlich für sich behält.

Immer noch keine Änderung gibt es zwischen Uranus im TZ Widder und Pluto im TZ Steinbock, leider – mit ihrem Querstand zueinander provozieren diese Beiden weiterhin Auseinandersetzungen, auf jeden Fall Ärger.

Insgesamt sollte es eine gute Woche werden. Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron