Sommer - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Sommer - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 22.06.2014, 13:12:10

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 29. Juni 2014 !

Nun ist der Sommer endlich so richtig da, meine Lieben…..allerdings werden auch die Tage wieder kürzer.

Es ist Bewegung am Himmel - unsere Sonne ist jetzt im Tierkreiszeichen Krebs unterwegs und schafft ein freundliches, familiäres Klima unter den Menschen.

Unsere Venus wandert am Dienstag mit dem abnehmenden Mond zusammen hinüber in das Luftzeichen Zwillinge – diese Energien sind für Spiel und Liebe ganz prima und Zwillinge-Venus flirtet natürlich auch gerne. Aber Vorsicht, auch der „rückläufige Merkur“ im TZ Zwillinge kann uns im Miteinander schon ein Bein stellen. Schnell wird die Flirterei auch zu ernst genommen und Missverständnisse können Ärger schaffen in unserer Beziehung.

Ganz besonders eifersüchtig reagieren da die Skorpione, sie werden diese Tage dank Saturns Einfluß ihre Beziehung überprüfen und wehe, wenn der Partner zur Zeit fremdflirtet – DAS kann ganz ordentlich schiefgehen.

An der unfallträchtigen Konstellation zwischen Uranus im TZ Widder und Mars in der Waage, die sich genau gegenüber stehen, ändert sich leider diese Woche auch nichts – passt also weiter gut auf, im Strassenverkehr, im Umgang mit der Technik und im Job, da rasselt man leicht aneinander. Gerade auch deshalb weil die Zwillinge-Venus alles ausplappern muß was ihr durch den Kopf geht.

Auf sich aufpassen im Besonderen müssen die Steinböcke der ersten Tage des Januars, sie haben Pluto auf ihrer Geburtssonne stehen. Aber auch die welche den Plutoübergang schon hinter sich haben wie die Steinböcke der späten Dezemberdaten, müssen mit Schicksalsschlägen rechnen, da hat sich eventuell im Hinterhalt etwas wenig Schönes entwickelt. Aktuelles Beispiel ist die schwere Krebserkrankung von Guido Westerwelle (27. Dezember) – Pluto steht zur Zeit, nach dem Plutoübergang über seine Steinbocksonne, exakt auf seinem Merkur – ich schätze die Situation als sehr brenzlig ein und wünsche ihm Glück und Genesung !!!

Noch am Montag nehmen wir die Genüsse des Stiermondes vom vergangenen Wochenende mit in die neue Woche, lasst es langsam angehen. Die Wochenmitte bis Donnerstag ist Zwillingemond und es gibt viel zu reden. Hütet euch aber vor Tratsch! Freitag ist Neumond im TZ Krebs, an diesem Tag sollte die Familie Vorrang haben statt Kneipe. Samstag und Sonntag gilt dies auch noch, unser Mond hat an diesem Wochenende eine lange Phase im Tierkreiszeichen seiner Zuordnung, dem Krebs. Familienwochenende ! Erst ab Sonntag Mittag löst sich unser zunehmender Mond heraus und gleitet hinüber zum TZ Löwe.

Eine schöne Sommerwoche für euch ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron