Genießt den Sommer-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Genießt den Sommer-die Prognose

Beitragvon nemesis » 29.06.2014, 14:25:01

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 6. Juli 2014 !

Sommerzeit – Urlaubszeit, naja, zumindest sollten wir die nächsten Wochen den Fuß vom Gas nehmen und öfter mal ausruhen. Mein Tipp: wenn es heiß wird haltet es wenn machbar wie die Menschen am Mittelmeer. Verlängert die Mittagspause und verlegt die Arbeit etwas in die kühleren Abendstunden.

Merkur und Venus bleiben in der kommenden Woche im weltoffenen Luftzeichen Zwillinge und die Liebe samt unverbindliche Flirts haben weiter Hochkonjunktur, ab 2. Juli besteht auch keine Gefahr mehr für Missverständnisse oder missglückte Geschäfte, denn Merkur läuft dann wieder „direkt“.
Immer noch spannend und für Unfälle verantwortlich bleibt die Opposition zwischen Uranus im TZ Widder zu Mars im TZ Waage – da gilt meine Einschätzung von zuvor immer noch. Passt auf euch auf !
In den letzten Zügen bietet Jupiter den ganz späten Geburtsdaten des Krebses noch glückliche Entwicklungen im Leben. Danach, ab dem 17.7. ,wandert Jupiter weiter ins Feuerzeichen Löwe und ist dort ein Jahr unterwegs. Das bedeutet aber auch, dass dann Jupiter für den Krebs nicht einfach weg ist. Jupiter ist dann für ein Jahr im solaren Geldhaus des Krebses unterwegs und macht das Geldverdienen leichter.

Am Plutoeinfluß für die frühen Januar-Steinböcke ändert sich nichts – es kommen vielleicht alte Dinge zum Vorschein, die nochmals aufgeräumt werden müssen oder es kommt z. B. im Job zum Machtgerangel. Im Laufe der Woche und Plutos „Rückwärtsgang“ betreffen diese nicht ganz einfachen Energien aber auch die späten Junikrebse. Pluto ist außerdem im solaren Beziehungshaus des Krebses unterwegs – d.h. falls es in der Beziehung nicht rund läuft kann Pluto schon mal eine Trennung bringen.

Saturn verbleibt im TZ Skorpion und stellt diesem Aufgaben und Fragen, die bewältigt sein wollen. Für den Stier ist Saturn in dessen solaren Beziehungshaus unterwegs, auch er kann die Bindung zerreißen wenn die Beziehung z. B. auf einer Lüge basiert oder überhaupt die Beziehung unecht ist.

Montag und Dienstag ist unser zunehmender Mond recht lange im TZ Löwe unterwegs und verbreitet ein durchaus herzliches Klima, der Wochenbeginn sollte also problemlos sein. Wer ab Mittwoch vom Chef viel Arbeit aufgehalst bekommt kann den Mond in der Jungfrau gut brauchen. Dieser Jungfraumond macht fleißig und gründlich als auch dürfte es kein Problem sein bis Freitag das große Pensum zu schaffen.Samstag und Sonntag sind wie gemacht für Spaß und Ausgehen – Mond in der Waage bietet uns Genuß, Freud und Kunst an. Also unternehmt was an diesem Wochenende und bleibt bloß nicht zu Hause ! Allerdings eine Warnung hab ich da schon für den Sonntag : hier trifft der Waagemond auf die angespannte Opposition zwischen Mars und Uranus und feuert zusätzlich an. Es kann zum Streit kommen, die Unfallgefahr ist nun ganz besonders groß und tückisch. Ich rate somit zu erhöhter Aufmerksamkeit!

Schönen Julianfang ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron