Schwieriges Trio - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Schwieriges Trio - die Prognose

Beitragvon nemesis » 07.07.2014, 08:54:20

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 13. Juli 2014 !

Unsere neue Woche könnte recht leidenschaftlich, zumindest aber intensiv beginnen – Montag und Dienstag ist unser zunehmender Mond im Tierkreiszeichen Skorpion unterwegs und trifft dazu noch auf Saturn. Da kommen sicherlich auch mal ernstere Gedanken auf, manche Skorpione fangen jetzt an zu grübeln und drehen sich im Kreis. Mit einem solchen Mond zu Wochenbeginn findet man trotz Gedankenkarusell nur schwer Lösungen wenn es gilt ein Problem zu lösen.

Ab der Wochenmitte bis Freitag früh sollte es wieder besser funktionieren, da durchläuft unser Mond das Tierkreiszeichen Schütze und bringt uns eine lockere, optimistische Stimmung – zumindest lassen sich jetzt leichter Lösungen finden. Und so mancher kann auch feststellen, dass manche Probleme vielleicht gar keine richtigen Probleme waren…es kommt oft auf den Blickwinkel an !

Freitag ab Mittag und Samstag ist der Mond im Tierkreiszeichen Steinbock präsent, Samstag ist dazu mal wieder Vollmond und Pluto im selben Zeichen spielt auch wieder mit – wenn es um „Überzeugungen“ geht am Wochenende kann das schwierig sein für uns selbst und für andere. Wenn sich Mond und Pluto verbinden entsteht Druck, emotionaler Druck oder es wird versucht andere zu manipulieren. Mütter machen Kindern ein schlechtes Gewissen wenn es nicht nach Mutters Vorstellungen geht zum Beispiel.

Ab Sonntag ist unser abnehmender Mond im TZ Wassermann angekommen – so könnte der Sonntag etwas unruhig werden, Vereinbarungen oder Absprachen würde ich für diesen Sonntag eher nicht treffen, es kommt eh anders. Lassen wir uns lieber überraschen was der Sonntag so bringt !

Streit sollte es in dieser Woche nicht geben, Mars im TZ Waage und Venus im verwandten Luftzeichen Zwillinge stehen im günstigen Trigonwinkel zueinander.

Am Sonntag, den 13.7., wechselt Merkur das Tierkreiszeichen hinüber in den Krebs – das bedeutet für uns in den nächsten wenigen Wochen ein einfühlsames Klima untereinander. Den ganzen Juli über bietet uns dieser Merkur freundliche bis familiäre Energien. „Rückläufig“ wird er auch nicht, wir können somit ohne merkursche Störungen unseren Geschäften nachgehen oder pannenfrei Urlaub machen.

Das geschlossene Dreieck zwischen Krebssonne, Waagemars und Widderuranus bleibt allerdings kritisch – diese Zeichen müssen mit erhöhter Vorsicht durchs Leben gehen ! Da ist weder beleidigt sein(Krebs) angebracht wenn sich etwas anders entwickelt, noch bringt es was einen Streit anzuzetteln(Waage) oder plötzlich und unüberlegt (Widder) die Marschrichtung zu ändern.

Eine schöne Juliwoche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron