Merkur und Venus im Krebs-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Merkur und Venus im Krebs-die Prognose

Beitragvon nemesis » 13.07.2014, 14:49:32

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 20. Juli 2014 !

Letzte Woche mit den Energien des Tierkreiszeichens Krebs – noch bis 22.7. haben wir die menschlichen Krebsenergien zur Verfügung, der Umgang miteinander dürfte die Tage feinfühlig bleiben, soziales Engagement unterstützt die Schwächeren in unserer Welt. Einziger Stolperstein : mondbestimmte Kräfte haben so ihre Launen, es wird schnell mal geschmollt, ist beleidigt wenn das Gegenüber so viel Fürsorge gar nicht haben mag. Wer Vater oder Mutter mit dem TZ Krebs hat weiß wovon ich schreibe…..

Es ist am Mittwoch nach langen 12 Jahren endlich so weit und ich denke nicht allein der Löwe und seine Verwandten Schütze und Widder werden davon profitieren : Jupiter wechselt in das Tierkreiszeichen Löwe hinüber. Wenn der Löwe die nächsten 12 Monate von seinem Glück ein wenig abgibt haben alle eine bessere Zeit vor sich.

Ab Samstag gehen dann auch Venus und Merkur Hand in Hand durch den Krebsabschnitt. Diese Beiden werden uns in der Liebe, Geld und Geschäfte nützlich sein. Allerdings wäre am Sonntag, 20.7., darauf zuachten andere nicht emotional unter Druck zu setzen, bitte niemanden auf der Mitleidsschiene erpressen oder so – Pluto und Merkur stehen sich da exakt gegenüber im TZ Krebs.

Ärgerlich bleibt auch in dieser Woche das geschlossene Dreieck mit der Krebssonne, Waagemars und Widderuranus – hier bleibt mein Rat von letzter Woche unverändert bestehen !Dazu gesellt sich aber noch Plutos Querstand zu Uranus und Mars, so dass aus diesem Dreieck letztendlich ein sehr schwieriges geschlossenes Quadrat wird und viel Missstimmung, Streit und böse Entwicklungen provozieren kann. Die Konflikte in der Welt sind nicht leicht im Griff zu behalten.

Nur noch am Montag nach dem Vollmond im TZ Steinbock wirkt nun der abnehmende Mond aus dem schnellen Wassermann heraus – unsere Arbeit können wir also zügig erledigen. Die Wochenmitte bis Donnerstag Vormittag könnte vielleicht etwas zäh werden. Besonders der Dienstag, wenn unser Fischemond auf Neptun trifft, macht es schwierig sich auf die Arbeit zu konzentrieren….immer wieder driften die Gedanken weg. So manchen Kollegen erwischen wir da beim Träumen. Und aufpassen, dann ist ebenso der Fehlerteufel unterwegs wenn wir nicht bei der Sache sind. Die Opposition zwischen Mars und Uranus wirkt auch noch dazu – Unfallgefahr !!! Donnerstag, Freitag und Samstag Vormittag wirkt unser Mond im TZ Widder – er pusht die Opposition Mars-Uranus und somit die Unfallgefahr und Streit. Passt auf was da jetzt passiert….schöne Mondenergien haben wir dann am Sonntag, wenn unser Mond im Lebemannzeichen Stier angekommen ist und sich im günstigen Winkel, ein Sextil, zu Merkur und Venus im TZ Krebs befindet. Lasst es euch an diesem freien Tag mal richtig gut gehen ! Geht fein essen, Theater oder Kino…naja , alles eben was Genuß bringt.

Kommt gut durch die neue Woche ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron