Neumond-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Neumond-die Prognose

Beitragvon nemesis » 20.07.2014, 14:29:02

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 27. Juli 2014 !

Sommerzeit, Löwezeit ……..ab der Wochenmitte wandert unsere Sonne hinüber ins Tierkreiszeichen Löwe und sie verbindet sich mit Jupiter(Konjunktion) – frühe Löwen und ihre verwandten Feuerzeichen Schütze und Widder dürfen sich über Jupiters Füllhorn freuen. Falls das vorangegangene Jahr dank Saturns Querkopf etwas schwierig war, das ist nun vorbei. Jupiter schüttet die nächsten 12 Monate Glück und gute Energien über diese Feuergesellen aus !

Schwerer haben es leider all jene zu deren Sonne Jupiter sich querstellt – also z. B. Skorpione und Stiere – diese Tierkreiszeichen verführt Jupiter zu Übertreibungen oder auch Rechthaberei. Bei einer solchen Jupiterstellung sollte man sich an die Regeln in unserer Gesellschaft halten und sich von juristischen Auseinandersetzungen fernhalten.

Schöne Energien haben auch die Krebse zu verbuchen dank Merkur und Venus in ihrem Zeichen, nur Plutos Opposition macht Druck im solaren Haus der Beziehungen. Wenn also in der Beziehung des Krebses etwas nicht ganz stimmig ist dann zerrt das Pluto endgültig an die Oberfläche. Bitte die rosa Brille absetzen und aufräumen, falls nötig.

Noch am Montag nehmen wir den genüsslichen Stiermond mit in die neue Woche, macht langsam am Wochenanfang. Unser abnehmender Mond bewegt sich in Richtung Neumond, wird also immer kleiner – in der Wochenmitte Dienstags und Mittwochs geht er kaum wichtige Kontakte ein, diese Tage müssten ruhig und normal verlaufen können. Ab Mittwoch Nachmittag bis Samstag Vormittag ist die Phase des abnehmenden Krebsmondes besonders lang und intensiv – viele Quadrate zu anderen Planeten entstehen und sind nicht leicht zu bewältigen. Querstände zu Mars in der Waage oder zu Uranus im Widder provozieren Ärger und Launen, vorsicht also mit Zeitgenossen, denen vielleicht eine Laus über die Leber gelaufen ist.

Auch wenn dann Samstag auf Sonntag Neumond im TZ Löwe ist, das Trio Sonne, Jupiter und Mond stellt auf „Anfang“ und macht glücklich. Wir können nun so einiges hinter uns lassen und Neues beginnen. Alte Ärgernisse gehören jetzt endlich der Vergangenheit an, man kann also abschließen ! Frühe Löwen werden nun mit neuen Aufgaben betraut bzw. sollten neue Wege beschreiten. Einziger Störenfried und Stolperfalle kann immer noch Lilith im TZ Löwe, der schwarze Mond sein – sie kann aus so manchem Löwen einen Angeber und Schwätzer machen, dessen Arroganz seines Gleichen sucht. Der Löwe kann sich da sehr schaden, vorsicht also.

Der Skorpion bekommt die nächsten wenigen Wochen Mars an seine Seite gestellt – das gibt ordentlich Power für alle geplanten Projekte.

Insgesamt bleibt es dank dem geschlossenen Quadrat(siehe letzte Woche die Beschreibung) nicht ganz einfach.

Kommt gut in die sommerliche Löwezeit! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron