Glücklicher Löwe - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Glücklicher Löwe - die Prognose

Beitragvon nemesis » 10.08.2014, 16:07:55

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 17. August 2014 !

Mit flotten Schritten es voran, der Löwe-Sommer – noch am Montag, den 11.8., ist ein langer Vollmond im Tierkreiszeichen Wassermann, der uns einen energiereichen Wochenbeginn beschert. So werden die Luft – und Feuerzeichen kaum Probleme haben ihre Arbeit zügig zu erledigen. Weniger angenehm empfinden die Erdzeichen diesen Wassermann-Mond, er ist ihnen meist zu nervös und Hektik kann gerade der Stier gar nicht vertragen, während die Jungfrau es gern ordentlich und genau hat im Arbeitsbereich. Mit Wassermann-Mond passiert leicht ein Fehler.

Dienstag und Mittwoch ist abnehmender Mond im TZ Fische – wenn er sich mit Neptun zusammenfindet haben besonders die Wasserzeichen ein sehr großes Feingefühl für die Dinge, die gerade passieren. Neptun und Mond zusammen lassen uns außerdem gern träumen, vielleicht schreibt ihr ja den ein oder anderen Traum mal auf und analysiert ihn dann….man kann da viel über sich und seine Situation erfahren.

Donnerstag und Freitag ist Widdermond und sein Kontakt mit Uranus, eine Konjunktion, macht uns wohl alle hippelig. Der Donnerstag sorgt sicherlich für Überraschungen, und Pläne und Termine kann man an beiden Tagen getrost abhaken….es kommt eh anders dank Uranus und Mond.

Samstag und Sonntag ist Vorsicht geboten – wenn der Mond, im TZ Stier jetzt, und Mars im TZ Skorpion in Opposition stehen, dazu Mars zu Venus im TZ Löwe quersteht, dann gibt’s Krach und Streit und das mit einem derart aggressiven Skorpion-Mars ganz heftig. An diesem Wochenende würde ich euch raten in Deckung zu gehen !

Die Löwen, die in dieser Woche Geburtstag haben sind jetzt wahre Glückskinder – Jupiter und die Venus stehen nun am Ende dieser Woche exakt zusammen – Glück im Spiel und in der Liebe !

Vorm Skorpion möchte ich euch aber wirklich warnen, er kann ungenießbar zur Zeit sein. Auch der Steinbock schießt zuweilen mit seiner Energie leicht übers Ziel hinaus. Fische der frühen Märzdaten können ziemlich konfus wirken, ich würde mit diesen Träumern zur Zeit nicht mal im Auto mitfahren. Gleiches rate ich beim Umgang mit dem Widder, dank Uranus kann er viel zu schnell unterwegs sein mit seinem Auto.

Besser läuft es natürlich mit den Löwen, die lassen es eben krachen und sind großzügig beim Feiern. Unbedenklich wird der Umgang mit Zwillinge, Waage, Jungfrau, Wassermann, Krebs, Schütze und auch Stier sein – sie werden weitestgehend vom Universum in Ruhe gelassen.

Diese Woche sollte ohne große Ereignisse ablaufen. Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron