Bewegung - die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Bewegung - die Prognose

Beitragvon nemesis » 31.08.2014, 15:07:09

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 7. September 2014 !

Unsere neue Woche beginnt am Montag Vormittag so problematisch wie der Sonntag davor schon war – die gegensätzlichen Energien des Saturn und Mars im Tierkreiszeichen Skorpion werden immer noch vom Mond gepusht. So könnte der Wochenanfang mit einem dicken Rumms beginnen durch dieses Sternentrio…Vorsicht also !

Dienstag und Mittwoch sehen da schon deutlich besser aus – hier nimmt unser zunehmender Mond im TZ Schütze Kontakt zu Jupiter im Löwen und zu Uranus im TZ Widder auf und bildet so ein schönes, harmonisches Dreieck – unverhofft kommt oft, den Spruch kennt man ja. Uranus und Jupiter können zusammen mit dem Mond für ungeahnte Ereignisse oder Gewinne im Leben sorgen, gute neue Veränderungen. Betroffen sind hier besonders die Feuerzeichen.

Steinbockmond und seine Konjunktion zu Pluto am Donnerstag, dazu stellt sich Merkur in der Waage quer – so was setzt unter Druck, beruflich und gesundheitlich, der frühe Januarsteinbock um den 2.1. herum hat es zur Zeit wirklich nicht leicht. Er braucht für seine Ziele viel innere Stärke und Mut wenn es um weniger schöne Entwicklungen im Leben geht. Aber dank Pluto wird er wenig Probleme haben, er setzt sich schon durch. Dem ordentlichen Wochenabschluß am Freitag und mit dem Mond, der da immer noch im TZ Steinbock unterwegs ist, steht also nichts im Wege.

Der Samstag dürfte mit dem weitergelaufenen Mond im TZ Wassermann der beste Tag der Woche werden – dieser flinke Mond steht Jupiter im TZ Löwe jetzt gegenüber. Ausgehen bringt an diesem Samstag eine schöne Zeit, gutgelaunt geht’s in die Party oder zu anderen Treffen. Auch noch am Sonntag ist Wassermannmond – dazu verbindet er sich mit Pluto und holt nun ein wenig die Vergangenheit hoch während das schöne Sextil zu Uranus im TZ Widder neugierig auf Neues und Veränderungen macht. Vielleicht stellt einer von euch jetzt seine Möbel mal um !?

Zum 6.9. wechselt unsere herzliche Löwevenus schon wieder das Zeichen und wandert in die etwas nüchterne Jungfrau hinüber – Liebe und Beziehung erfahren nun eine kritische Prüfung bei manchen Paaren. Jungfrauvenus lässt sich nicht blenden in Sachen Liebe und bleibt erstmal zurückhaltend und manchmal auch übervorsichtig. Wenn da nicht die Opposition zu Neptun wäre…..er vernebelt dieser klardenkenden Venus die Sicht. Besonders die Jungfrauen um den 6.9. herum sollten skeptisch bleiben falls sie erwägen eine Bindung einzugehen.

Am 2., ein Dienstag, wechselt ebenfalls ein Planet das Tierkreiszeichen – Merkur ist nun im TZ Waage unterwegs und bietet bei Geschäften und schwierigen Verhandlungen diplomatisches Geschick an wenn es gilt sich auf einen Nenner zu einigen. Wer ein Problem jetzt lösen muß sollte sich eine frühe Waage zu Hilfe holen.

Eine gute Woche für euch und stellt euch schon mal für die nächste Woche auf einen recht spirituellen Vollmond im TZ Fische ein !

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron