Mars und Venus schüren Ärger-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Mars und Venus schüren Ärger-die Prognose

Beitragvon nemesis » 14.09.2014, 15:08:13

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 21. September 2014 !

Es ist mal wieder ein „Tratschmontag“ mit dem die neue Woche beginnt, meine Lieben – unsere Woche hat einen abnehmenden Zwillingsmond, nur Montags, dazu stellen sich Venus im TZ Jungfrau und Mars, gerade in den Schützen gewechselt, quer. Dieser Tag kann also durchaus etwas schwierig werden, besonders wenn Klatschtanten unterwegs sind. Wenn Mars und Venus zueinander querstehen gibt’s meist Ärger und Streit, ich rate euch also zur Zurückhaltung und bitte nicht provozieren bzw. anstacheln lassen ! Viel diskutiert wird auch noch am Dienstag, da nimmt der Zwillingsmond einen harmonischen Kontakt zu Merkur im TZ Waage auf. Da wird so manches Plappermaul kaum zu bremsen sein….

Mittwoch und Donnerstag ist Krebsmond, dazu stellt sich Uranus im TZ Widder quer und die Venus in der Jungfrau hingegen nimmt einen freundlichen Kontakt auf – das dürfte etwas zweischneidig werden. Wer sich sonst sympathisch ist hat keine Probleme an diesen Tagen, die Zusammenarbeit sollte gut klappen, aber wer mit dem ein oder anderen Kollegen so seine Aversionen pflegt, der erlebt dank Uranus-Mond-Quadrat schnell mal den typischen „Zickenalarm“.

Das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag unterliegt dann einem positiv und herzlich gestimmten Löwemond, dazu kommt eine Konjunktion mit Jupiter am Samstag mit vielen harmonischen Kontakten zu weiteren Planeten. Insgesamt eingeschätzt sollte dieses Wochenende sehr schön werden können, ausgehen und genießen, meine Lieben !

Diese Woche bleibt uns die Opposition zwischen Venus(Jungfrau) und Neptun(Fische) erhalten – Erd- und Wasserzeichen bekommen also Kontakt zu diesen Energien. Die einen finden nun ihre romantische Ader und es kann ordentlich „Süßholz geraspelt“ werden, aber die weniger schöne Seite dieses Transits ist eben auch die Täuschung bzw. Enttäuschung wenn die rosa Brille wieder weg ist. Achtet auf euer Bauchgefühl, es weiß genau was jetzt richtig ist.

Für die frühen Feuerzeichen als auch Luftzeichen ist die nächste Zeit Mars im TZ Schütze günstig - er macht dynamisch und sportlich, gesetzte Ziele lassen sich dank dieser marsianischen Kräfte mit Leichtigkeit erreichen.

Diese Woche und bis einschließlich den 22. bleiben uns noch die jungfräulichen Energien zur Verfügung…wir sollten sie nutzen und können so noch viele Arbeiten und Pflichten erledigen, die unbedingt in diesem Jahr noch getan werden sollten.


Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron