Neumond im TZ Waage-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Neumond im TZ Waage-die Prognose

Beitragvon nemesis » 21.09.2014, 14:17:25

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 28. September 2014 !

Unsere neue Woche beginnt Montag und Dienstag mit viel Arbeit, die wir dank des abnehmenden Mondes im Tierkreiszeichen Jungfrau bestens erledigen können. Dazu kommen die Opposition zu Chiron im TZ Fische und die Konjunktion mit der Venus – kleinere Problemchen z.B. gesundheitliche Wehwehchen lassen sich diese Tage intuitiv leicht lösen und eine aufflammende Missstimmung zwischenmenschlicher Natur lässt ebenso lösen, zumal das streitlustige Quadrat zwischen Venus und Mars im TZ Schütze sich schon wieder aufgelöst hatte.

Mittwoch ist unsere Sonne und der Mond längst weitergewandert ins menschen –und kunstliebende Luftzeichen Waage – es ist nun Neumond und jahreszeitbedingt jetzt wieder ganz schön finster. Saturn im TZ Skorpion stellt sich dazu in einem harmonischen Sextil, er hilft jetzt gründlich zu sein wenn es um wichtige Lebensentscheidungen geht. Besonders betroffen sich hier die Feuerzeichen Schütze, Widder und Glückspilz Löwe. Uranus(im Widder) und Jupiter(im Löwen) helfen u. a. bei der Karriere oder im Privatleben neue Wege zu begehen.

Donnerstag und Freitag ist der wieder zunehmende Mond immer noch in der Waage unterwegs – so kann die Opposition zu Uranus (Widder) zu gewissen Launen und Zickigkeiten verführen während die Konjunktion mit Merkur eher diplomatisches Geschick bringt. Wir selber entscheiden wie wir uns zeigen und anderen begegnen !

Samstag und besonders der Sonntag werden vom Mond im TZ Skorpion geprägt sein….nicht so einfach. Skorpionmond ist im Guten wie im Bösen sehr leidenschaftlich. Die harmonischen Kontakte zu Pluto und Neptun bringen uns tiefgreifende Erkenntnisse bzw. Gespräche mit Freunden und Partner. Einzig Jupiter stellt sich quer – dieser kann bei aller Leidenschaft zu Kontrollverlust führen, die objektive Urteilsfähigkeit dürfte an diesem Samstag ziemlich irritiert sein. Vorsicht also ! So manch Sternenkind hat sich unter einem solchen Skorpionmond schon richtig „heiß“ und um Kopf und Kragen geredet.

Den Sonntag sollte man vielleicht besser für sich allein verbringen – Mond und Saturn verbinden sich (Konjunktion) im TZ Skorpion – manche müssen nun grübeln, zumindest aber schürt dieses Duo ein intensives Nachdenken. Der Kontakt zur Venus ( Jungfrau) zeigt auf, dass es durchaus vernünftige und nüchterne Einschätzungen und Gedanken sind, wo es um unsere Beziehungen als auch ums Geld geht.

Nur einer stört hier wieder – Jupiter, er steht immer noch quer und übertreibt mit allzu hitzigen Gedankengängen.

Etwas vorbereiten sollten wir uns auf den Wechsel Merkurs in das TZ Skorpion ab Sonntag bzw. ab kommende Woche – dieser Merkur ist dann kein friedlicher Diplomat mehr, dieser kann direkt und schonungslos sein und sehr energiegeladen….geladen im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu mehr nächste Woche, meine Lieben !

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron