Unsere sterne der woche bis zum 12.april.........

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Unsere sterne der woche bis zum 12.april.........

Beitragvon Nemesis » 05.04.2003, 12:15:07

hallo liebe leser !

.....fordern von uns mehr geschick im umgang miteinander als sonst ? besonders ab Mittwoch (9.4.), wenn MERKUR im zeichen des STIERS und der wieder direktlaufende JUPITER im feuerzeichen LÖWE eine spannungsgeladene verbindung eingehen und der zunehmende MOND sich auch noch im zeichen des krebses aufhält.

Die wasserzeichen, also besonders die KREBSE, aber ebenso SKORPIONE und FISCHE, müssen sehr darauf achten, dass ihre anteilnahme ihren mitmenschen gegenüber nicht schamlos ausgenutzt wird. Emotionale wellen können jedenfalls in diesen tagen sehr hoch schlagen......

Der MARS im gegenzeichen STEINBOCK fordert von den KREBSEN viel kampfgeist ? vornehmlich im beruf ? so lassen sich die pläne und vorhaben, beruflich voran zu kommen, doch noch verwirklichen. SKORPIONE können mit VENUS?, im zeichen der FISCHE, unterstützung rechnen, wenn es um geldgeschäfte geht.

Fische selbst werden einiges verändern können dank URANUS in ihrem zeichen. es betrifft alle lebensbereiche ? doch rate ich dazu die tauglichkeit der vorhaben ganz genau zu prüfen.
Mit PLUTO im 10. haus, dem haus der selbstverwirklichung und beruf, neigen FISCHE zu übertreibungen und selbstgefälligkeit. dies könnte die chancen bzw. aktuellen angebote am arbeitsmarkt von einer sekunde zur anderen nachhaltig stören ! die nase ? das gilt für alle wasserzeichen ? bitte nicht ?zu hoch? halten........

Die Feuerzeichen sollten sich auf die veränderte kosmische lage durch URANUS im zeichen der FISCHE endlich einstimmen, denn in vergangenen monaten und jahren brachte der WASSERMANN-URANUS mit viel dominanz und kraft den gewünschten erfolg. Nun aber kann diese ?methode? unschöne nebenwirkungen heraufbeschwören. Als würde man öl ins feuer gießen.......

Gerade WIDDER neigen zur zeit dazu konflikte und auseinandersetzungen zu provozieren statt zugeständnisse zu machen. es kann mit den vertretern des eigenen zeichen deshalb hoch her gehen ? aber auch andere wie LÖWE und SCHÜTZE werden sich nicht vom WIDDER überfahren lassen und es kann dann ein wort das nächste ergeben. Am besten wird es laufen, wenn man mal nicht auf seine meinung besteht und sich ein wenig zurückhält........

Die luftzeichen wie ZWILLINGE geraten zur zeit sehr leicht in undurchsichtige situationen.
NEPTUN kann über die realistischen fakten im berufsleben und in persönlichen bindungen sehr täuschen. es wird, typisch für ZWILLINGE, endlos diskutiert aber ohne klares und vor allem realisierbares ergebnis.

WAAGEN sollten ihre freundschaften in dieser woche intensiver pflegen, denn sonst drohen die im grunde guten kontakte zu verkümmern. Etwas mehr engagement und entscheidungsfreude wird langjährige, vielleicht eingeschlafene bindungen wieder beleben und bringt so viel interessantes bzw. neues hervor.

Den WASSERMÄNNERN möchte ich anraten auf die gesundheit besser zuachten, denn MARS in ihrem 12. haus kann sich schwächend auswirken ? die lebensführung braucht eine überprüfung, liebe WASSERMÄNNER !
PLUTO kann diese woche zu überflüssigen machtspielen verführen ? besonders kritisch wirkt sich so was im berufsleben aus. VORSICHT ? bitte nicht in einem hitzigen schlagabtausch den job riskieren !

Den STIEREN der 1. dekade sitzt zur zeit LILITH im nacken und flüstert ständig etwas unvernünftiges ein. Dieser aspekt zeigt natürlich seine wirkung auch bei den anderen erdzeichen wie JUNGFRAU und STEINBOCK ? nur ein wenig abgeändert.

Grundsätzlich sei gesagt, dass LILITH geheimniskrämerei nicht zulässt und ebenso oder gerade deshalb zu übellaunigkeit veranlasst.

Mit VENUS in den FISCHEN sind die erdzeichen ungewöhnlicherweise eskapaten nicht abgeneigt ? so entstehen auch eifersüchteleien und machtspiele mit dem liebespartner und anderen den zeitgenossen !

Der stolperstein ?unnachgiebigkeit? sorgt vornehmlich bei den STEINBÖCKEN für ärger. Aber es muss ja nicht sein........die sterne machen nur geneigt !

Ich meine, wir sollten uns in dieser woche bis zum 12. 4. 2003 zusammenreißen und verstärkt darauf achten, was wir sagen und vor allem auch wie wir unseren mitmenschen begegnen.

Unter den aktuellen tendenzen können wir noch nicht in jedem bereich mit brauchbaren abschlüssen rechnen ? dies betrifft natürlich ebenso die politische situation - genauso wie unser privates gelingen.

Eine gute woche wünscht euch nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron