die osterprognose 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die osterprognose 2003

Beitragvon Nemesis » 12.04.2003, 13:09:21

hallo liebe leser zu meiner prognose,

Die planeten unserer woche bis OSTERN 2003 gleichen wieder einmal den aufgereihten perlen am faden ? angeführt von JUPITER im sternzeichen des LÖWEN.

In verbindung zur SONNE im zeichen des WIDDERs ? noch bis Sonntag (20.4.) ? haben alle feuerzeichen, also besonders die LÖWEN, SCHÜTZEN und natürlich auch die WIDDER, gute und äußerst energiegeladene kräfte zur verfügung. zusätzlich ist das 10.haus ? das karrierehaus des LÖWEN ? durch MERKUR im zeichen des STIERES aspektiert, was ich als positiv bewerte.

Es stehen also die sterne recht günstig für verträge und geschäftsabschlüsse.

Die SCHÜTZEGEBORENEN der 3. dekade müssen sich noch etliche wochen die SATURNISCHEN PRÜFUNGEN im persönlichen lebensbereich gefallen lassen, denn dieser SATURN im letzten drittel des zeichens ZWILLINGE aspektiert die SCHÜTZEN aus einer oppositionsstellung heraus bzw. nimmt seinen platz im 7.haus, dem partnerschaftshaus,ein.

Wer derzeit noch keine aktzeptablen lösungen für die kriselnden bindungen gefunden hat läuft nun gefahr weiteres porzellan zu zerschlagen. Ich rate daher, unbedingt darauf zuachten, dass die notwendigen gespräche nicht zum handfesten streitereien ausarten.

die wasserzeichen dürfen eigentlich mit schönen einflüssen durch VENUS im zeichen der FISCHE rechnen ? aber in dieser woche gilt es nicht allzu emotional oder sogar rechthaberisch aufzutreten.
Insbesondere KREBSE müssen einsehen, dass ?auf stur schalten? absolut keinen erfolg bringen wird.
Das in diesen tagen wirkende quadrat zwischen SATURN und VENUS kann doch sehr die streitlust und ungeduld unter den menschen schüren.........
Wir sollten also unsere vorhaben und eventuell auch kurzreisen zum osterfest sorgfältig und vor allem friedlich planen.

Ab Montag bis Donnerstag früh (ca. 3.oo uhr) durchläuft der MOND zuerst das erdzeichen JUNGFRAU und anschließend das luftzeichen WAAGE, so empfehle ich gerade in dieser ersten hälfte der woche die planungen fürs osterfest zu machen. Es lässt sich sachlich und in frieden ausdiskutieren, was für unternehmungen für alle familienmitglieder von interesse sein könnten. Nur der VOLLMOND am Mittwoch kann einzelne zeitgenossen ein wenig gereizt machen...........

Gegen ende der woche, am Freitag, wechselt unser abnehmender MOND ins zeichen des SKORPIONs und wir können so mal wieder rechtzeitig zum wochenende unsere romantische ader entdecken ? zumindest sollten wir auf die schönen dinge des lebens ein aufmerksames auge haben.
Ein paar duftkerzen, mal eine spezielle entspannungmusik hören und einfach mehr zeit haben für den partner als sonst unter der woche......

Das osterwochenende untersteht schließlich dem MOND im feuerzeichen SCHÜTZE ? sowas kann sehr unternehmungslustig machen, aber auch die liebe und gefühle brauchen dann etwas mehr freiraum als gewohnt. Unter schütze ergibt sich sehr leicht ein wort das nächste und man wirft sich die ?wahrheiten? an den kopf. VORSICHT, solche diskussionen bleiben nicht ohne schlechten nachgeschmack !

Abschließend möchte ich noch auf die SONNE/MARS quadratur aufmerksam machen. es besteht erhöhte unfallgefahr für die sternenkinder mit viel STEINBOCK - und KREBSENERGIEN aber ebenso solche mit mehr WIDDER - und WAAGEENERGIEN als andere zeichen.

Nemesis wünscht frohe ostern !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron