die prognose f?r die woche nach ostern 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die prognose für die woche nach ostern 2003

Beitragvon Nemesis » 19.04.2003, 11:16:54

hallo zusammen,

Unsere woche nach dem osterfest (bis 26.4. 2003) zeigt nun mehrere veränderungen zum stand unserer aktuellen sterne auf und wir dürfen somit auf eher genüssliche bzw. gemütlichere tendenzen hoffen.

Ab 21. 4 wechselt unsere SONNE vom feuerzeichen WIDDER zum sternzeichen STIER hinüber und dies bedeutet in erster linie, daß wir mit weniger egoistischen oder eigensinnigen handlungsweisen der zeitgenossen konfrontiert werden.

Einziger, nicht ganz einfach zu bewältigender aspekt stellt LILITH?s platzierung im 1. dekadenbereich des zeichens STIER dar. Die erdzeichen, also JUNGFRAU, STEINBOCK und natürlich auch die STIERE, sollten die bislang ungelösten lebensfragen nicht wie eine bedrohung einstufen und diese womöglich auch noch unter den teppich kehren oder gar ?aussitzen? wollen.
Es versteckt sich nicht hinter jedem busch ein feind......

VENUS nimmt nun die nächsten wochen ihren platz im feuerzeichen WIDDER ein ? das heißt vorallem für die tierkreiszeichen SCHÜTZE, LÖWE und die WIDDER, daß ?frühlingsgefühle? nun endlich an die oberfläche gelangen können. Dies zeigt sich in viel direktheit, einem feurigen temperament und aktivität.
Aber bitte auch auf die worte achten, denn nicht alle mitmenschen mögen solche ?direktheiten? ? besonders in sachen liebe !

Auch MARS tauscht seine position, wechselt ins zeichen des WASSERMANNES und verbindet sich obendrein mit der dominanten WIDDERVENUS. So gesehen stehen den SCHÜTZEN, LÖWEN und ebenso den WIDDERN aber auch den luftzeichen äußerst dynamische energien zur verfügung. Ich empfehle daher auf die ?dosierung? dieser kräfte sehr zu achten und nicht übers ziel hinaus zu schießen........oder anders ausgedrückt : weniger kann manchmal mehr sein !

Warnen sollte ich alle noch vor unüberlegten, geschäftlichen abmachungen und verträgen !
MERKUR läuft mal wieder (ab 26.4.) nicht ?direkt?, das heißt unter einer solchen ungünstigen tendenz wie dieser sollten auch arbeitsverträge oder immobilienkäufe besser auf die nächste woche verschoben werden. Die gefahr übervorteilt zu werden ist jedenfalls gegeben während MERKUR?s rückläufigkeit !
Abwarten und tee trinken heißt es also für die tage bis 21.5 und die zeit bis zur entscheidung für genaue überprüfungen nutzen......

Vorsicht wäre auch am 23. 4 (mittwoch) geboten, denn der abnehmende MOND und MARS treffen sich zu einer recht engen KONJUNKTION im luftzeichen WASSERMANN. Egal, welchem zeichen man nun zugehörig ist, solche stürmischen kräfte machen uns alle übermässig aktiv, manchmal nervös und sogar ein wenig unüberlegt.

Kritische äußerungen vom partner, nachbarn oder auch arbeitskollegen führen in der mitte der woche leicht zu einer unfreundlichen ? ja gereizten - atmosphäre unter uns sternenkindern.

Gleich im anschluss verbindet sich unser MOND mit dem NEPTUN, was ich so deute, daß dies unser künstlerisches geschick fördern kann. Wir kämpfen aber auch um unsere persönliche freiheit. In angelegenheiten um die liebe kann dies heißen, daß besonders die feuer-und luftzeichen zu unvernunft neigen.
Gefahr für partnerschaften, die schon seit geraumer zeit in schieflage sind und als instabil gewertet werden müssen!

Das kommende wochenende wird verträumt und von unseren gefühlen bestimmt ? denn mit diesem unaspektierten FISCHEMOND ( 26.4 und 27.4.) sind unsere empfindungen sensitiver als sonst !

Ein solches wochenende ist geradezu optimal zum ausspannen und faulenzen - stimmungsschwankungen, das betrifft vornehmlich KREBSE, SKORPIONE und FISCHE, sollten nicht zu unkontrolliert an die oberfläche gelassen werden.

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron