Die Eingangsprognose zum Monat Mai 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die Eingangsprognose zum Monat Mai 2003

Beitragvon Nemesis » 26.04.2003, 15:51:55

In der eingangsprognose zum monat MAI........

......möchte ich wieder mal darauf hinweisen, daß es hierbei lediglich um die tendenzen und einflüsse durch unsere planeten geht, welche offengelegt werden.
Mit ?hellseherei? oder gar ?wahrsagen? haben diese astrologischen deutungen ganz sicher nichts zu tun.

Jeder von uns ist also aufgefordert mit diesen tendenzen durch die aktuellen konstellationen der sterne umzugehen statt diese teils sogar als negative einflüsse einzustufen gegen die man ja angeblich ?nichts machen könne?.

Diese woche bis 3.5. 2003 ? also in den mai hinein ? schätze ich als beginn der ?2. prüfung? des jahres ein. Sozusagen die fortsetzung des kritischen märz, welcher uns leider den IRAKKRIEG bescherte. Die ?heiße phase? ist noch lange nicht vorbei !

Die SONNE (im zeichen des STIERES) geht in diesen tagen mit JUPITER ( im LÖWEN ) sowie mit MARS ( im zeichen wassermann ) einen exakten spannungsgeladenen quadraturswinkel ein. Ich bewerte einen solchen ungünstigen aspekt zunächst mal als anstrengend, wenn es um den kontakt zu unseren mitmenschen geht.diese tendenzen verheißen aggressivität und ein zu dominantes verhalten, man neigt zu übertreibungen und die energien einzelner könnte durchaus auch rücksichtslos eingesetzt werden.

MERKUR im rückwärtsgang sorgt für unangenehme verspätungen, termine werden nur allzu leicht vergessen und man hat den eindruck der totalen stagnation.man besten dürfte es sein, wenn man wirklich wichtige vorhaben ? falls irgendwie möglich ? verschoben werden. Zumindest die alltagsroutine sollte aber zu schaffen sein...

Der NEUMOND am 1. mai und obendrein im sternzeichen STIER wird als überzähliger MOND gerechnet und in verbindung mit dem zur erde immer näher kommenden MARS schätzt man dies als ?sehr gefährliche? zeit ein. Der einfluss dieses MONDES kann die fähigkeiten der menschen blockieren, unberechenbar machen oder den ein oder anderen zeitgenossen sogar depressiv. Ich denke aber, daß sich mit mehr überlegter zurückhaltung und weitsicht für das, was so in dieser woche auf uns zu kommt, doch vieles zum positiven hin wenden lässt.

Hierbei unterstützt uns in günstiger weise noch VENUS bei unseren aktionen sehr, denn diese geht eine verbindung ( trigonwinkel) zu JUPITER ein. Man verliebt sich jetzt auch ungewöhnlich leicht ? allerdings auch solche zeitgenossen, welche eigentlich gebunden sind.VORSICHT ? zur zeit geraten wir in eine lügenfalle,eh wir uns versehen.
Bitte keine dummheiten machen ? es lohnt nicht......

Alles in allem sollte vor leichtsinn gewarnt werden ? ob nun im strassenverkehr, was wir auf welche art äußern oder auf der arbeit an technischen geräten ! unfallgefahr !

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron