Die Sommerprognose - 1.Teil

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die Sommerprognose - 1.Teil

Beitragvon nemesis » 15.07.2005, 10:23:46

[img:95325e52ae]http://xxxxxxxxx.de/Ra23072005.jpg[/img:95325e52ae]
Radix zum 23.7.2005
Die Sommerprognose ! 1. Teil - Saturn

.....bis Mittwoch, den 31. August 2005 !

Nun, meine lieben Leserinnen und Leser, ist es mal wieder soweit : ich schreibe meine Sommerprognose 2005. Zugegeben, der Zeitraum ist dieses Jahr etwas länger gewählt .......auch eine Nemesis muß sich einfach mal gründlich erholen.

Bedanken möchte ich mich zudem bei all jenen, die hier regelmäßig hereinschauen und nicht nur die Wochenprognose lesen ? mein Danke schön ! geht besonders an die Sternenkinder, welche mir mit ihren interessanten Nachfragen so manchen Anstoß gaben ,den ein oder anderen Artikel zu schreiben, fall es meine Zeit zuließ. Auch in diesem vergangenen ersten Halbjahr 2005 gab es wieder so viele kleine und große Sorgen, von denen man mir berichtete und man bei mir Hilfe und Unterstützung fand. Besondere Freude bereitete es mir zu erfahren, dass meine spezielle, astrologische Arbeit weiterhalf und es gab sehr viele positive Rückmeldungen.

Was kommt also auf uns zu in diesem Sommer 2005 ?

Als Erstes will ich mal Saturn anführen ? er wechselt am 17.7.05 in der Frühe um ca. 9 Uhr das Tierkreiszeichen und wird bis 3. 9. 2007 das Feuerzeichen Löwe durchwandern. Diese gut zwei Jahre werden nicht einfach werden, doch ein ganz so übler ?Bösewicht? ist Saturn natürlich nicht. Zunächst trifft es in diesem Sommer 2005 die Löwen der ersten Dekade (23.7. ? 2.8.).
Löwen, welche es bislang unterlassen hatten in ihrem Leben eine neue Ordnung zu finden und stattdessen einfach in ihrem alten, meist sehr bequemen Trott geblieben waren, bekommen die saturnischen Prüfungen und Auflösungsprozesse ganz besonders zu spüren. Egal, welcher Lebensbereich jetzt von Saturn tangiert wird, er überprüft die Tauglichkeit.

Mein Rat : wer mit Saturn geht, Einsicht zeigt und neue Konzepte in sein Leben integriert, der kann nach dieser Phase als Gewinner hervorgehen. Für den Einzelnen kann dies Trennungen in Beruf als auch in Liebesangelegenheiten sowie innerhalb des Familiengefüges bedeuten. Würde Saturn alleine durch das Zeichen Löwe laufen, könnte ich sagen, Saturn trennt nur, was eh nicht mehr ok war.........leider aber ist da noch Lilith, der schwarze Mond, mit im Gepäck und wird den Löwen immer wieder zu Handlungen und Äußerungen verführen, dass andere nur noch den Kopf darüber schütteln werden. Mein Rat : bitte sehr umsichtig und überlegt agieren, alles mehrfach prüfen und sich weder von Lilith noch von Neptun im Oppositionszeichen Wassermann die Sinne vernebeln lassen !

Wer Saturn und Lilith als Transit in seinem 7. Haus ertragen muß, dem möchte ich dringend raten unter diesem Transit sich auf keinen Fall auf einen neuen Partner einzulassen oder gar zu Heiraten. Nach meiner Erfahrung sind solche Bindungen selten glücklich geworden.
Ganz ähnliches gilt, wenn dieses Duo durch das 10. Haus wandert ? hier geht es um die Arbeit, den Beruf. Wer ausgerechnet unter einem solchen Transit eine Firma gründet sollte wenigstens mit Pleiten, Pech und Pannen rechnen ? ein ?Spaziergang? wird es leider nicht werden.

Im Zeitraum 23.7.-30.7. sollten sich die Löwen der Daten 23.7.-28.7. nichts Wichtiges oder gar Neues vornehmen ! Um die Löwen der Daten 31.7. ? 7.8. macht man während dieser Sommerwochen bis 31.8. besser einen Bogen ? Lilith holt die weniger netten Charaktereigenschaften an die Oberfläche ..............

Soviel, meine Lieben, zu Saturns Auftritt im Löwen, Liliths Verführungen und Neptuns Vernebelungsaktionen.
Gruß von Nemesis [img:95325e52ae]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:95325e52ae]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron