...und es geht heftigst weiter-die neue Prognose bis 9.9.05

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

...und es geht heftigst weiter-die neue Prognose bis 9.9.05

Beitragvon nemesis » 02.09.2005, 09:35:51

[img:7349ce99c1]http://xxxxxxxxx.de/Ra09092005.jpg[/img:7349ce99c1]
Radix zum 9.9.2005 Sternzeit 10.07 Uhr

Seid gegrüßt liebe Leserinnen und Leser............
.....zu meiner neuen Wochenprognose bis Freitag, den 9. September 2005.

Nun, meine Lieben, ich hoffe, die lange Urlaubspause brachte die gewünschte Erholung und Ihr seid nun wieder bereit meine Sicht zur astrologischen Lage aufzunehmen.

Tja, Uranus hat sich mit seiner Stellung im Tierkreiszeichen Fische wahrlich als ?Teufel? erwiesen. Sehr einfach ausgedrückt bedeutet dies Schwierigkeiten mit der Technik und Naturkatastrophen - auch zu meinem Entsetzen hat sich das mal wieder bewahrheitet. Ob nun Hurrikan ?Katrina? oder anderswo in der Welt.......solange Uranus im Wasserzeichen Fische steht müssen wir leider auch weiterhin mit solchen ?Überraschungen? rechnen. Besonders, wenn Uranus exakte Planetenverbindungen eingeht...zur Zeit wird er von der Jungfrausonne heftigst gepusht. Und das ist noch lange nicht alles..............

Am 3.9. ist Neumond im Erdzeichen Jungfrau ? so rate ich jedem, der neue Lebenskonzepte entwickelt hat, dieses Wochenende zur Erholung zu nutzen und erst ab 5.9., ein Montag, wieder loszulegen.

Zuvor allerdings kann es sein, dass uns unsere Mitmenschen mit ihrer mangelnden Sensibilität, ihren Stimmungsschwankungen, Unzuverlässigkeit oder teils auch Eigensinnigkeit ganz schön auf den Wecker fallen könnten. Die allgemeine Stimmung unter den Menschen zeigt sich öfters als reichlich gereizt bis explosiv....also seid ein wenig vorsichtig mit euren Äußerungen. Bezogen auf die äußerst kritische Lage in New Orleans und Umgebung ist in der Tat mit dem Schlimmsten zu rechnen, wenn die Staatsführung weiterhin eigentlich bloß ?große Reden? schwingt und die Menschen dort in einer falschen Sicherheit wiegt........so schürt man ?Wildwest? und die Menschen vertrauen dann lieber auf ihre eigene ?Knarre?.

Merkur bleibt noch an diesem Wochenende im Zeichen Löwe platziert um ab Montag, den 5.9. sich zur Sonne in der Jungfrau hinzu zu gesellen. Merkur ist im Zeichen Jungfrau ja zu Hause, ihr zugeordnet, also kann dies hauptsächlich nur Gutes bedeuten. Wer also etwas zu klären oder etwas auszuhandeln hat, der sollte diese Phase mit Merkur in der Jungfrau jetzt nutzen.

Einziger ?Nachteil? könnte sich in der gradgenauen Opposition Merkurs zu Uranus am Freitag (9.9.) zeigen ? hier warne ich ausdrücklich vor allzu viel Besserwisserei oder Rechthaberei. Es kann außerdem sein, dass manche Zeitgenossen ein Problem haben abzuschalten, sie überfordern sich und andere womöglich und Geduld ist zu diesem Zeitpunkt eher Mangelware. Auch hier: seid vorsichtig und versucht ein wenig lockerer zu sein.

Venus verbleibt noch in dieser Woche im Tierkreiszeichen Waage, geht mit Jupiter Hand in Hand. Ich schrieb ja schon in meiner Prognose vor dem Urlaub, dass die ?Liebespfeile Amors? mal wieder unterwegs sind ? aber nun mischt sich auch noch Pluto ein und macht diese Woche zu sehr leidenschaftlichen Tagen.

Mancheiner will jetzt Veränderungen herbeiführen, was in erster Linie die Beziehung betreffen wird. Seitensprünge kann ich daher allerdings auch nicht ausschließen. Sollte dies dem ein oder anderen Sternenkind tatsächlich unterkommen, so rate ich dazu, den Seitensprung nicht einfach als Katastrophe zu sehen ? es kann durchaus auch eine Chance für die Beziehung bedeuten. Es ist schlicht eine Frage der Sichtweise und wie man damit umgeht, meine ich.

So, für die erste Wochenprognose nach meinem Urlaub soll es mal genügen ? eine gute Woche für euch !

Gruß von nemesis [img:7349ce99c1]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:7349ce99c1]

Das Tarot zur Woche : http://xxxxxxxxx.de/forum/basis/viewtopic.php?t=1073&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Das Aztekenhoroskop erst ab 6.9.2005 : http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=1080&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron