die "spannende" gro?wetterlage - zum 10. mai 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die "spannende" großwetterlage - zum 10. mai 2003

Beitragvon Nemesis » 03.05.2003, 13:52:02

Hallo liebe leser,

wie ich schon in der letzten prognose andeutete wird dieser mai des jahres 2003 keineswegs so leicht wie man dies eigentlich aus den vergangenen jahren gewohnt war.

Schlicht ausgedrückt geraten wir nun so richtig unter spannung ? damit meine ich die konjunktion von NEPTUN und MARS im sternzeichen WASSERMANN und deren als sehr kritisch zu bewertende exakte OPPOSITION zum JUPITER im feuerzeichen LÖWE.

Dieser aspekt bietet vornehmlich den WIDDERN, SCHÜTZEN und ZWILLINGEN sehr viel kraft und energie. Man träumt nicht nur von einer besseren zukunft im beruflichen und natürlich auch privaten bereich ? man plant all das auch intensiv , so daß die vorhaben keine luftschlösser sein werden. Ich empfehle allerdings genau hinzuhören,wenn die lebensplanungen z. b. mit einem besonders wichtigen menschen (lebensgefährte) besprochen und abgestimmt werden. NEPTUNs wirkung sollte in verbindung zum rückläufigen MERKUR im zeichen des STIERES nicht verschätzt werden. Nur zu gerne lassen wir uns einen bären aufbinden,weil sich das ziel so schön anhört.........
Leider gibt es nun mal auch zeitgenossen,welche viel versprechen und wenig bis nichts halten.

SCHÜTZEN sind die geborenen optimisten ? ?alles wird gut? heißt es dann oft,vorallem,wenn diese sternenkinder sich in geduld üben ! diese feurige charaktere kann unter den aktuellen tendenzen regelrecht euphorisch sein und sie müssen,wenn sie mal wieder übertreiben, harsche kritik einstecken. Bitte nicht sauer werden und zu streiten anfangen, liebe SCHÜTZEN ? kritik in dieser woche kann sehr wohl auch hilfreich sein und sollte konstruktiv genutzt werden.

Wessen geburtssonnenstand zur zeit einen ungünstigen bzw. schwierigen winkel ( quadrat, opposition oder sogar quincunx) einnimmt übt sich am besten in vorsicht bei seinen äußerungen und tritt ein wenig den rückzug an. Kompromisse sind nun schwer auszuhandeln.........

Diese phase könnte so manchen zeitgenossen leichtsinnig machen ? so gilt in diesen tagen genauso wie vergangene woche höchste aufmerksamkeit im umgang mit der technik.
UNFALLGEFAHR !

Auch die MONDPAUSEN sollten in der woche bis zum 10. mai beachtet werden,denn sie können uns an einer effektiven arbeitsweise behindern bzw. uns geistig regelrecht blockieren.

Gleich der 5.5., ein montag, kann ganz schön zäh sein ? beginn der ersten mondpause - ab ca. 10.45 uhr ? nicht wundern,wenn schließlich ab dem mittag nichts mehr klappt.

Am 7.5., ein mittwoch, fangen MOND und VENUS auch noch zu streiten an ? zumal der MOND das zeichen des launischen KREBSES durchläuft. Die emotionen könnten ganz schön heftig sein............

Die dritte MONDPAUSE findet am 10.5. statt, also nur samstagvormittag ? so halte ich ?ausschlafen? und den tag möglichst spät beginnen für die einfachste methode dem ärger aus dem weg zu gehen. Wer ausgerechnet an diesem tag auf ein schnäppchen aus ist hat allerdings gute karten trotz rückläufigem MERKUR : bei JUNGFRAUMOND merkt man es noch rechtzeitig,wer einen übers ohr hauen will..................

Passt gut auf euch auf gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron