unsere sterne bis zum 24. mai 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

unsere sterne bis zum 24. mai 2003

Beitragvon Nemesis » 17.05.2003, 09:55:25

Hallo liebe leser,

na endlich ? mitte der neuen woche wechselt unsere SONNE mal wieder das tierkreiszeichen vom STIER ins zeichen des ZWILLINGS.

ZWILLINGE werden genau wie auch JUNGFRAUEN vom planeten MERKUR beherrscht ? so bedeutet der wechsel der SONNE in erster linie eine bessere kommunikation als in den letzten tagen und wochen.

Besonders die luftzeichen und die feuerzeichen können davon provitieren, die kontaktfreudigkeit wird gefördert, man kann sich geschickter ausdrücken in diskussionen und das interesse für die medien ist nun auch größer als vorher. Nur bei tratsch sollten wir alle uns zurückhalten...........

Dieser einfluß des ZWILLINGSSONNE kann allerdings, bei zeitgenossen mit einer eher ungünstigen platzierung ihrer geburtssonne (krebse, schütze und fische), auch zu launen verleiten oder man ist schnell bei kritik ? ob nun berechtigt oder nicht ? eingeschnappt.

Die QUADRATUR zwischen SONNE und URANUS könnte uns in diesen tagen mal wieder dazu verführen den boden der realitäten einfach zu verlassen und sehr eigensinnige planungen in angriff zu nehmen.diese etwas schwierige tendenz wirkt sich diese woche besonders auf die SCHÜTZEN aus, denn diese sternenkinder scheinen einfach keine grenzen zu akzeptieren.
Bessere energien werden aber den JUNGFRAUEN zur verfügung gestellt, denn eine solche sonne/uranus-verbindung bietet auch einfallsreichtum an ? und gute ideen im beruflichen bereich könnten gerade diese erdverbundenen menschen im moment sehr brauchen.

Wer allerdings allzu explosiv und nervös agiert ? das betrifft z. b. WASSERMANN, WAAGE und sogar LÖWE ? riskiert, dass er seine mitmenschen in allen lebensbereichen recht unsanft vor den kopf stösst.
Also bitte ruhe bewahren falls sich in dieser woche bis zum 24. mai brenzlige situationen abzeichnen sollten...............

Wenn in diesen tagen sich der MOND und der MARS im zeichen des WASSERMANNES vereinigen (konjunktion) unterliegen wir extremen gefühlsschwankungen und sollten deshalb am mittwoch ganz besonders auf unsere worte achten.
Auch eifersucht könnte unter diesem aspekt bei den STIEREN, SKORPIONEN, und den feuerzeichen aufkeimen. VORSICHT ? mit wutanfällen ist einem guten klima ganz bestimmt nicht gedient............

Eine TRIGONSTELLUNG zwischen MOND und SATURN verhilft aber dazu die geschehnisse in den griff zu bekommen ? das bedeutet zwar auch, dass wir relativ autoritär auftreten müssen, aber im grunde haben wir ja ehrliche absichten.........

PLUTO geht eine günstige SEXTILSTELLUNG zum MOND ein ? so heißt dies zunächst einmal, dass wir die ?strömungen? gut registrieren und aufnehmen können.
Das nützt ebenso auf dem gesundheitlichen sektor ? erkennen wir doch frühzeitig die symptome und können dann gegensteuern. Probleme mit der gesundheit dürften wir diese woche kaum haben.

CHIRON wanderte zwar ein kleines stück weiter ? verbleibt aber noch etliche monate im tierkreiszeichen STEINBOCK.
Diese zeitgenossen werden bislang das gefühl nicht los ständig als märtyrer agieren zu müssen.einige haben schlimme erfahrungen gemacht und müssen schicksalsschläge verdauen. Der ursprung des ?übels? könnte eine übertriebene sachlichkeit zu vergangenen tagen gewesen sein und zu viel selbstkontrolle.

Etwas mehr lebenigkeit und spontanität schafft abhilfe und könnte wieder für mehr freude im leben sorgen. CHIRON ist dabei ein sehr guter helfer !

Auch in diesen tagen wirkt MERKUR wie eine bremse ? es bleibt also dabei in vertraglichen bzw. geschäftlichen angelegenheiten vorsicht walten zu lassen !

Nemesis wünscht euch eine gute woche
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron