unsere woche mit der sonnenfinsternis - bis 31. mai

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

unsere woche mit der sonnenfinsternis - bis 31. mai

Beitragvon Nemesis » 24.05.2003, 09:23:30

Hallo liebe leser,

unsere woche bis zum 31. mai 2003 verspricht eine ganz besondere zu werden, denn am samstag (31.5.) kommen wir mal wieder in den genuss eine SONNENFINSTERNIS beobachten zu dürfen !

zudem findet dies alles ja unter einfluss des tierkreiszeichen ZWILLINGE statt ? so bedeutet dies ebenso eine aufforderung an uns, neue kontakte zu anderen menschen zu suchen ? dies sollte besonders den feuerzeichen wie LÖWE, WIDDER und SCHÜTZEN in beruflicher hinsicht von nutzen sein. Wichtig allerdings wäre, darauf zu achten, dem geist zwischendrin auch mal etwas ruhe zu gönnen und neue kraft zu tanken. es muss zwischen nützlichen und unwichtigen informationen und tätigkeiten differenziert werden, sonst könnten sich vor allem die wasserzeichen wie KREBSE und FISCHE zu viel zumuten. Wer zudem auch schriftstellerisch tätig ist findet zur zeit die richtigen worte für seinen text und das blatt papier bleibt bestimmt nicht lange leer und weiß...............

mitte der neuen woche können wir endlich aufatmen, denn MERKURs behinderungen haben nun ein ende ? er läuft wieder ?direkt? und wer klug war, hatte in den tagen zuvor wichtige, größere geschäfte zurück gestellt. Außerdem geht MERKUR jetzt eine enge konjunktion mit VENUS ein ? auch dies wird in der astrologie so bewertet, dass wir uns nun schriftlich und mündlich gut ausdrücken können ? das ist für die abfassung von z. b. kaufverhandlungen bzw. kaufverträgen bei immobilien ja sehr wichtig !

einzige, immer noch wirksame ?fußangel? könnten die zwei QUADRATUREN zwischen MERKUR und MARS sowie mit JUPITER sein. Trotz rationalem denken sollten wir darauf achten, unsere auffassungen nicht zu leidenschaftlich zu vertreten - takt und diplomatie bringen bei allen vorhaben und zusammentreffen bessere ergebnisse............

NEPTUN könnte diese woche vornehmlich den erdzeichen wie STIER, JUNGFRAU und STEINBOCK probleme machen ? diese sternenkinder wirken nun leicht unkonzentriert bei ihren alltäglichen Angelegenheiten. pflichten könnten jetzt nicht ernst genug genommen werden, was besonders bei den JUNGFRAUEN ungewöhnlich sein dürfte und was von diesen vehement abgestritten wird. Ich empfehle deshalb die ratschläge von ehrlichen vertrauenspersonen sich wenigstens mal anzuhören, bevor man anfängt, sich zu meiden...........mit NEPTUN sollte es nicht allzu schwierig sein, rechtzeitig die gefühlsregungen anderer menschen intuitiv zu erfassen.

VENUS? enge konjunktion zu LILITH verfehlt zur zeit natürlich auch nicht ihre wirkung - geht es hier doch um das verhältnis zum anderen geschlecht. bei frauen kann dieser aspekt bedeuten, dass in diesen tagen eine neigung besteht, mit den männern zu spielen und sich über annäherungsversuche zu belustigen, was natürlich nur eine gewisse unsicherheit übertünchen soll. Die geburtssonnen von WASSERMANN, SKORPION und LÖWEN nehmen nun eine etwas ungünstige herausfordernde winkelbeziehungen wie quadrat bzw. opposition ein, was haßliebe, verachtung und sexuelle ausbeutung herauf beschwören könnte. wer sich also im moment mit scheinbar unlösbaren partnerschaftsproblemen plagt ( dies betrifft in erster linie die wasserzeichen) wird nun glauben, dass keine erfüllende verbindung mehr möglich ist.
GEDULD heißt das ?zauberwort?, liebe KREBSE, FISCHE und SKORPIONE...............

Wer ebenfalls seine position ändert ist der aufsteigende MONDKNOTEN (drachenkopf), welcher nun für lange monate seinen platz im tierkreiszeichen STIER findet.

Mit dieser mondknotenstellung sind wir jetzt aufgefordert, unsere eigenen stabilen werte in diesem leben zu schaffen und der verführbarkeit zu widerstehen. wir sollten uns ganz profanen dingen zuwenden und den willen anderer freier individuen akzeptieren, auch wenn immer noch eine aura von macht von diesen zeitgenossen ausgeht.

Nun sind wir aufgefordert, uns auf die etwas harmloseren Genüsse des Lebens einzulassen. Wir sollen lernen, kontrolle über uns selbst auszuüben und zur einfachheit zurück zu finden. Es ist unsere aufgabe, die kräfte und energien in konstruktive unternehmungen zu investieren und dadurch die bedeutung von dauerhaftigkeit und beständigkeit zu erfahren.

Die zu anfang schon erwähnte SONNENFINSTERNIS beginnt übrigens sehr früh am samstagmorgen ? ab 5.30 uhr bis ca. 6.30 uhr wird 80 % des SONNE verdeckt werden.

Wir sollten uns dieses schauspiel nicht entgehen lassen...........

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron