HEFTIG, heftig - Sonnenfinsternis - die Prognose bis 31.3.06

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

HEFTIG, heftig - Sonnenfinsternis - die Prognose bis 31.3.06

Beitragvon nemesis » 24.03.2006, 13:05:52

[img:fd72206407]http://xxxxxxxxx.de/Ra3132006.jpg[/img:fd72206407]
Radix zum 31.3.2006 Sternzeit 23.28 Uhr

Seid gegrüßt zu meiner neuen Wochenprognose bis Freitag, den 31. März 2006 ! [img:fd72206407]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:fd72206407]

Es zeichnete sich ja schon letzte Woche sehr deutlich ab ? es sind heftige Energien am Werk, die unser Leben und unser Tagesgeschehen ziemlich durcheinander wirbeln könnten. Zumindest betrifft dies alle Sternenkinder, welche in diese Prozesse / Transite eingebunden sind sprich ihre Sternenplatzierungen in ihrem persönlichen Horoskop dadurch tangiert bzw. aktiviert werden.

Wie schon letzte Woche ausgedeutet bleibt es somit bei dem Transit Venus-Neptun-Konjunktion im Tierkreiszeichen Wassermann sowie bei der Konjunktion von Uranus mit dem bislang ?rückläufigen? Merkur.
Einziger Unterschied ab 25. März : Merkur hält ?inne?, er steht am kommenden Wochenende auf höchst unangenehme Weise still bevor er wieder den Vorwärtsgang einlegt. Diese ?Merkurpause? wird sich fast noch schwieriger zeigen als seine ?Rückläufigkeit?. Eigentlich kann ich euch nur raten eure Augen und Ohren überall zu spitzen und sich wirklich in jedem Lebensbereich sehr aufmerksam und wach zu verhalten. Allerdings ? solange Merkur noch im Tierkreiszeichen Fische unterwegs ist solltest ihr auch weiterhin mit Missverständnissen wenigstens rechnen. Mit klaren, eindeutigen Aussagen und Abmachungen ist unter diesem Transit schlicht nicht zu rechnen......

Sicherlich habt ihr längst die Info, dass am Mittwoch, den 29.3. wieder eine totale Sonnenfinsternis stattfinden wird. Über Deutschland wird unsere Sonne aber nur bis zu einem Drittel verdeckt sein. Diese Sonnenfinsternis, im Tierkreiszeichen Widder übrigens, beginnt im Osten Brasiliens, danach rast der sogenannte Kernschatten, den der Mond auf die Erde wirft, über den Atlantik und trifft schließlich in Afrika wieder auf Festland. Weiter geht?s dann über Nigeria und Niger, dem Tschad sowie Libyen, wo diese Finsternis mit ca. vier Minuten am Längsten sein wird. Nachfolgend wandert es nun über Ägypten in Richtung Türkei und endet schließlich an der Grenze zur Mongolei. So viel zu den direkt betroffenen Gebieten.......

Meine Ansicht zu Sonnenfinsternissen generell ist, dass sie niemals nur etwas Negatives bewirken können. Leider werden in den Medien viel zu häufig wahre Horrorscenarien ?gedeutet? , mit schlimmen Erdbeben und anderen Naturkatastrophen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch aber versichern, dass es ebenso einen totalen Neubeginn im Leben eines Menschen einläuten kann. Sicher, nach den Sonnenfinsternissen August 1999 und letztes Jahr 2005 in Pakistan gab es tatsächlich Erdbeben...... und für mich persönlich läutete die Sonnenverdunklung 1999 in der Tat einen totalen Neubeginn ein, allerdings mit einer schlimmen Zeit davor........nur sollte man jetzt wirklich daraus schließen, dass nach dieser neuen Sonnenverdunklung über den genannten Ländern wieder gleiches geschieht ? Ich sehe das nicht so.......

Allerdings, wer um dieses Datum herum seinen Geburtstag platziert hat, oder diesen Transit im Partnerhaus z. B. oder wie der Steinbock dieses im Haus seiner Ursprungsfamilie , der sollte sich zumindest auf reichlich unvermittelte, ?explosive? Änderungen in seinem Leben einstellen. Es können durchaus nach diesem Ereignis sich völlig neue, ungeahnte Lebenswege abzeichnen......von Trennung bis Amors Liebespfeile, Tod und Geburt eines Familienmitgliedes ist jetzt alles möglich, denke ich.

Der Krebs hat sogar noch die Chance auf einen ?Bonus?, denn der aufsteigende Mondknoten im Widder spielt ebenfalls mit bei dieser Sonne-Mondkonjunktion und das alles betrifft den Beruf und die Arbeit (-stelle), aber auch den Krebs wird es ganz persönlich treffen ? auch hier heißt es jetzt, von Superjobmöglichkeiten bis Totalabsturz ist alles drin.

Es kommt noch toller, denn in dieser Woche pusht die Opposition von Mars im Tierkreiszeichen Zwillinge und Pluto im Schütze zusätzlich. Wir geraten eigentlich alle unter Spannung, reagieren schnell trotzig, oder unsere leidenschaftlichen Gefühle können ganz schön überschießen........

Meine Lieben, es steht uns wohl eine ereignisreiche Woche bevor....und auf das, was nach dieser Sonnenfinsternis kommt, darf man wirklich gespannt sein.

Gruß von nemesis [img:fd72206407]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:fd72206407]

Das Tarot zur Woche : http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=1234&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Das Aztekenhoroskop : http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=1235&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron