Zum Tode von J?rgen M?llemann

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Zum Tode von Jürgen Möllemann

Beitragvon Nemesis » 06.06.2003, 09:59:56

Hallo liebe Leser,

zum tragischen Tode von Politiker Jürgen Möllemann möchte ich einmal die für diesen Krebsgeborenen aktuellen Tendenzen dieser Tage aufzeigen, welche meiner Ansicht nach eine Begründung für sein Handeln darstellen.

Die Sonne befindet sich zur Zeit im elften Haus der Krebse ? so bedeutet dies eine Aufforderung die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln und zu stabilisieren durch gesellschaftliche, karitative oder politische Unternehmungen.

· Nach dem Verlassen der Partei war dies nicht mehr machbar.

Durch Gruppenaktivitäten könnte Respekt und Achtung erlangt werden, so dass eine hohe Position bekleidet oder großen Einfluß in der einen oder anderen Organisation ausgeübt werden können sollte. Intensive Kontakte zu Freunden inspirieren und helfen dabei die Zielsetzungen voranzutreiben und zu erreichen.

· Die Freunde haben ihn größtenteils fallen lassen.

Eine Mars/Uranus-Konjunktion in einer Trigonstellung zur Sonne im Zeichen der Zwillinge bietet dem Ganzen sehr überschießende Energien an ? das heißt aber auch eine Warnung bei den Unternehmungen nicht über Ziel hinaus zu gehen und deutet sogar Kurzschlusshandlungen an. Es besteht mit dieser Stellung zumindest der Reiz herauszufinden, wie weit man gehen kann.

· Dies spricht für sich........


Mit all diesen Aspekten zeigt sich deutlich, wie verfahren seine Situation war. Der prüfende Planet Saturn wechselte obendrein sein Zeichen am 4. Juni in das Tierkreiszeichen Krebs ? dies hätte die Aufdeckung bzw. Offenlegung der Machenschaften - ob nun korrekte oder verwerfliche - von Jürgen Möllemann bedeutet, denn unter dem Einfluß des Saturn lässt sich nichts mehr verbergen und man muss nun für die Vergangenheit gerade stehen.

Für ihn ging es nicht mehr weiter ? zumindest sah er keinerlei Chancen ohne Imageverluste seinen Lebensweg weiter zu beschreiten.

*************************************************************************************************

Unsere neue Woche wird dominiert vom Wechsel der Venus und des Merkur ins Tierkreiszeichen Zwillinge und sie gehen ein kraftgeladene Verbindung mit der Sonne ein. So dürfen die Feuer- und Luftzeichen endlich mit neuen, intensiven Energien rechnen, welche bei allen Unternehmungen im Beruf und Privatleben sehr helfen werden. Mit Pluto im Gegenzeichen Schütze sollte allerdings darauf geachtet werden nicht eigensinnig zuhandeln oder zu argumentieren und sich so die schönsten Chancen zu verderben.

Mit Venus in Quadratur zu Uranus könnten vornehmlich die Wasserzeichen wie Fische, Krebs und Skorpione Ihre Liebschaften wechseln wie andere Menschen ihr Hemd. Für gebundene Partner dieser Zeichen besteht eine erhöhte Seitensprunggefahr !

Die Leidenschaft bleibt aber nur solange, wie man frisch verliebt ist. Besonders einige Krebsgeborene sollten sich jetzt bloß nicht auf fixe Abenteuer einlassen, denn der Preis kann hierfür sehr hoch sein ! Die Emotionen können in dieser Woche ganz schön Karussell fahren...........

Ein angenehmer Aspekt wäre in diesen Tagen die Konjunktion der Venus mit dem aufsteigenden Mondknoten, der uns viele Chancen und neue Türen zum Aufmachen bieten könnte.
So wird auch in vielen Lebensbereichen die Kreativität gefördert bzw. wir sollten uns mal wieder den Künsten zuwenden. Es lassen sich nun beachtenswerte Leistungen erzielen oder wir haben jetzt bessere Möglichkeiten unsere Hoffnungen und Wünsche auszudrücken. Streit in der Umgebung kann man unter diesen Tendenzen nicht so gut ertragen ? man sollte deshalb zänkischen Zeitgenossen einfach aus dem Weg gehen.............

Gruß von Nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron