meine wochenprognose bis 20.juni 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine wochenprognose bis 20.juni 2003

Beitragvon Nemesis » 13.06.2003, 15:19:42

Hallo liebe leser ,

.....zur wochenprognose bis zum 20.juni 2003.

Nur noch in dieser woche stehen uns die zwillingstypischen energien zur verfügung ? das heißt vor allem, dass wir in diesen tagen noch sehr gut angelegenheiten zum abschluß bringen können bei denen es um absprachen oder vereinbarungen geht.

In der ZWILLINGEZEIT klappen unterredungen einfach besser.........erst am 21. juni ? auch der tag der SOMMERSONNENWENDE ? verändert sich wieder der einfluß auf alle zeichen des zodiaks und wir unterstehen dann dem einfluß der typischen eigenschaften des zeichens KREBS.

Am wochenbeginn wechselt MARS nun wieder das tierkreiszeichen und wird sich ungewöhnich lange ? bis jahresende - in den FISCHEN aufhalten.
Der MARS könnte sich in diesem wasserzeichen recht unwohl fühlen, denn ein konkretes ziel anvisieren und auch vorhaben zum abschluß bringen wird sich unter diesem MARS als schwierig erweisen.

Die kräfte und energien zeigen sich dann besonders für die wasserzeichen wie KREBSE, SKORPIONE und natürlich auch die FISCHE als extrem wechselhaft und vielleicht ein wenig unberechenbar. Unter einem solchen aspekt mögen selbst die erdzeichen wie JUNGFRAU, STIER und STEINBÖCKE kein grelles scheinwerferlicht und arbeiten lieber für sich alleine im stillen kämmerlein.

Ungereimtheiten und mißstimmungen im freundeskreis laufen nun eher unterschwellig ab und die offene konfrontation dürfte für den rest des jahres eher unwahrscheinlich sein. Das macht die sache aber ganz sicher nicht einfacher ? so mancher wird bei konfikten seinen ?gegner? als falsch und hinterhältig einstufen. MARS in den FISCHEN ist keine direkte energie........

MARS im zeichen FISCHE wird auch witterungsbedingt als problematisch eingestuft. Er deutet auf wasserfluten und unkalkulierbare wetterereignisse hin (ähnlich wie im letzten jahr) ? unser wetterdienst dürfte es in diesem sommer sehr schwer haben, zuverlässige prognosen abzugeben.

JUPITER im zeichen des LÖWEN nimmt zur zeit einen spannungsgeladenen, schwierigen quadraturwinkel zu LILITH ein - tangiert vornehmlich die feuer- und luftzeichen.

Ein solcher aspekt kann den verlust des glaubens und des vertrauens herauf beschwören ? besonders dann, wenn LILITH die eher ungünstigen charaktereigenschaften des einzelnen zeichens an die oberfläche holt.
LÖWEN und WIDDER könnten dann recht eigensinnig ihre interessen wahren, während SCHÜTZEN schlicht mit ihrer gepushten energie durch PLUTO in ihrem zeichen übers ziel hinausschießen und ihren mitmenschen gewaltig auf die zehen treten.
Wer einem luftzeichen angehört sollte oder muss wesentlich mehr optimismus in die bestehenden bindungen investieren, damit so manche partnerschaftliche herausforderung zufriedenheit bringt und nicht frust oder sogar ein zerwürfnis. In jedem fall stellt man die bisherige ordnung unter diesem aspekt in frage und möchte eventuell völlig neue wege beschreiten. jede bindung braucht von zeit zu zeit mal ein anderes, verbessertes konzept.........

Wenn zu anfang der woche unser MOND eine enge verbindung zu NEPTUN eingeht können wir unserer kreativität freien lauf lassen ? an guten einfällen mangelt es bestimmt nicht. Andererseits heißt es auch ein wenig aufpassen, dass uns bei verträgen oder anderen geschäftsabschlüssen niemand übervorteilt.
Leichter als sonst können wir die (ver-) stimmungen unserer zeitgenossen erkennen ? so ist es möglich zum rechten zeitpunkt das richtige zu tun.

Die extrem lange MONDPAUSE am 16.-17.6 ist dieses mal ca. 45 stunden lang und macht uns allen sehr zu schaffen ? man hat das gefühl, es geht nichts vorwärts, antriebsschwäche und jeder ist geistig irgendwie gar nicht vorhanden. Unfallgefahr !

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron