Die letzte Prognose des Jahres 2006 !

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die letzte Prognose des Jahres 2006 !

Beitragvon nemesis » 15.12.2006, 10:25:33

[img:1143d17434]http://xxxxxxxxx.de/Ra20122006.jpg[/img:1143d17434]
Radix zum 20. Dezember 2006 Sternzeit 17.49 Uhr

Seid mir herzlich willkommen zur Weihnachtsprognose des Jahres bzw. zur Abschlußprognose 2006 !

Nun, in den Tagen vorm Fest kann es noch mal richtig rundgehen, meine Lieben, denn die Planeten, welche ja hauptsächlich im Tierkreiszeichen Schütze platziert sind, können sich in diesen Tagen gegenseitig stören und gehen leider auch kritische Verbindungen zu Uranus und Saturn ein. Es liegt aller Einschätzung nach eine Menge ?Knallstoff? in der Luft !

Am 20.12. stehen die Schützesonne, Pluto und der Mond gradgenau in einer Konjunktion aufeinander ? wir haben also Neumond und insgesamt sind dies äußerst heftige Energien. Der Schütze, welcher um dieses Datum herum jetzt seinen Geburtstag feiert sollte wirklich ganz besonders umsichtig damit umgehen.....er verfügt jetzt über Kräfte, die andere Menschen nicht unbedingt mögen werden. Teils setzt er einfach seinen Willen um und vergisst vielleicht dabei, dass ein Miteinander so nicht funktioniert. Machtkämpfe könnten entstehen, besonders mit Zeichen im weniger günstigen Winkel wie Stiere, Krebse aber auch Steinbock und Skorpion. Es wäre eben sehr wichtig im Vorfeld abzuklären, was bis Ende des Jahres wie gestaltet werden soll. Und dann bitte ehrlich sein ohne seinem Gegenüber all zu offen auf die Zehen zu springen...... andererseits können gerade die Feuerzeichen der 3. Dekade noch vor den Festtagen einiges auf den Weg bringen ? ungelöste Sachverhalte lassen sich vor Jahreswechsel ausräumen, so dass fürs neue Jahr 2007, welches zudem auch noch ein Saturnjahr sein wird, keine Altlasten mitgenommen werden. Seht also zu, dass ihr ?neu? beginnen könnt indem ihr euch alte Probleme endgültig vom Hals schafft !

Hektisch wird es außerdem mit dem Quadrat zwischen Mars im Schützen, gepusht durch die Jupiterkonjunktion, mit Uranus im Tierkreiszeichen Fische ? die Leute werden hektisch und auch ein wenig schwer kontrollierbar sein. Im Weihnachts-Einkaufsstress passt also auf im Strassenverkehr, denn es bleibt noch dabei, dass manche wirklich einen Fahrstil haben, der sehr unfallträchtig sein wird. Wirklich Spaß könnte der Weihnachtseinkauf so nicht machen.

Aber an Heiligabend haben sich diese Energien grundsätzlich positiv verändert ? unsere Sonne ist schon im Tierkreiszeichen Steinbock angekommen und liefert uns nicht mehr solch hitzige Verhaltensformen. Der zunehmende Mond trifft auf Neptun im Zeichen Wassermann und sorgt eigentlich für einen ziemlich verträumten Festabend, erst recht dann, weil ab ca. 21 Uhr der Mond in seine Pause geht. Also denke ich wird es ein ruhiges und friedliches Weihnachten sein.

Zwischen den Jahren

Im Zeitbereich nach Weihnachten und bis Sylvester lösen sich endlich Mars und Jupiter aus ihrer Konjunktion, das bedeutet, dass die Übertreibungen z. B. im Straßenverkehr nun ein Ende haben. Sportlich wird es aber dennoch zugehen.....

Merkur wechselt auch das Tierkreiszeichen und durchläuft nun das Zeichen Steinbock ? das kann für Lastminute- Geschäfte, die noch im alten Jahr abgeschlossen werden müssen recht günstig sein ? Merkur im Steinbock macht sozusagen ?Nägel mit Köpfen?.

An Sylvester geht unser zunehmender Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge mit Jupiter in Opposition ? in dieser Nacht des Jahreswechsels sollten wir alle mit unseren Versprechungen vorsichtig umgehen bzw. nicht jede Abmachung in der Sylvesternacht für bare Münze nehmen. Außerdem besteht dadurch die Gefahr übervorteilt zu werden ? also feiert das Ereignis, aber bleibt realistisch und versucht den Kopf mehr einzuschalten als nur nach dem Bauchgefühl zu gehen.

Meine lieben Sternenkinder, das Jahr schließt mal wieder und ich möchte mich bei euch bedanken !
....für euer ungebrochenes Interesse an meiner Arbeit, eure Nachfragen und Aufträge verschiedenster Form als auch eure tollen Ideen, die ich gar nicht alle umsetzen konnte.....

Alsbald könnt ihr meine Jahresprognosen nachlesen ? sei es das Tarot, das westliche Jahreshoroskop oder auch das chinesische Jahreshoroskop.....es wäre das Jahr des Feuerschweins übrigens.

Nemesis wünscht euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und wünscht euch Erfolg und Liebe im Jahr 2007 ! [img:1143d17434]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:1143d17434]

Das Tarot: http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=1473&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Das Aztekenhoroskop bis Jahresende ab 23.12.: http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=1475&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron