Die wochenprognose bis zum 3. november 2002

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die wochenprognose bis zum 3. november 2002

Beitragvon Nemesis » 27.10.2002, 16:37:04

Um es vorweg zu nehmen............
.............eine einfache woche haben wir wahrlich nicht vor uns, liebe leser !

Wie auch vor einem jahr, um den 31.oktober herum, wirken wieder starke, skorpionische kräfte, weil SONNE,VENUS und MERKUR eine besonders intensive verbindung ( fast konjunktion ) eingehen.

Unsere woche beginnt ohnehin mit einer kritischen mondpause, lähmt und verwirrt uns mehr oder weniger den ganzen tag und beschert uns häufiger als sonst pech und pannen.

MERKUR wird vom WASSERMANN-URANUS und dem wechselnden SATURN heftig in die zange genommen. so können unsere ?brillianten? ideen schlicht zu unrealistisch sein, grenzen weit überschreiten werden und der kommunikative austausch mit unserem gegenüber schaukelt sich nur allzu leicht zu einem unfreundlichen schlagabtausch hoch.

Bitte nicht auch noch absichtlich provozieren, denn so was geht dann garantiert ins auge !

Wir alle sollten in der ersten wochenhälfte unsere worte gut überdenken und manchmal kann es auch mal sinnvoll sein, sich nicht auf die eigenen vorstellungen zu versteifen und die ganz persönliche meinung einfach zurück zu halten.
Solche skorpionischen energien fordern uns heraus, andere standpunkte anzuhören und zu verstehen.
Die derzeitige mondknotenachse ZWILLINGE / SCHÜTZE ermahnt uns, ruhig und überlegt zu urteilen statt vorschnelle äußerungen und handlungen zu tätigen.
Für FISCHE,KREBSE,JUNGFRAUEN und auch SCHÜTZEN gilt dies im besonderen maße !
URANUS im sternzeichen WASSERMANN steht in quadratur zum sternzeichen SKORPION ? tangiert auch FISCHE und KREBSE ? dies deutet auf viele veränderungen und unruhe in allen lebensbereichen hin.

Diese einwirkungen müssen nicht immer negativ bewertet werden, aber wer jetzt längst überfällige entscheidungen oder klärungen im berufs- und privatleben verschleppt oder sich sogar darum herum drückt, kann seine wünsche und planungen für lange zeit nicht mehr durchsetzen.
Einen fortschritt ohne transformation gibt es nun mal nicht.

NEPTUN und URANUS gehen ebenfalls eine verbindung im sternzeichen WASSERMANN ein. dies sind sehr zerstörerische kräfte.
Allgemein gesehen müssen wir uns diese woche auf plötzliche, aber nicht unlösbare, situationen und katastrophen einstellen.

Einziger lichtblick ist die trigonstellung von MARS und NEPTUN.
Sie stellt menschen mit starken künstlerischen oder spirituellen ambitionen wunderbare energien bereit und der erfolg dürfte so nicht lange auf sich warten lassen.

Grüße von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron