die wochenprognose bis 4. juli 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die wochenprognose bis 4. juli 2003

Beitragvon Nemesis » 27.06.2003, 14:44:28

Hallo liebe leser zu meiner neuen wochenprognose,

diese tage bis 4.juli (Freitag) werden noch stärker als wie in den vergangenen tagen von den WASSERENERGIEN geprägt sein, denn bis zum ende unserer woche werden sich immerhin die SONNE, MERKUR, SATURN und VENUS ( venus erst freitagabend ab 20 uhr) und der MOND (ab 29.6. sonntagfrüh ca. 6 uhr bis dienstagnachmittag ca. 15 uhr) allesamt im tierkreiszeichen KREBS versammelt haben.

Bei derart vielen wässrigen Kräften liegt es wohl auf der hand, wie sich dies auswirken könnte zumal so etwas auch sehr einseitige energien sind mit denen wir bis zum 4.juli klar kommen müssen.

Die bodenhaftung und die vernunft aber ebenso eine ?luftige leichtigkeit? bleiben nun viel zu sehr unbeachtet. Man könnte also wieder, wie in der letzten woche, zu emotional reagieren - die gefühle könnten gerade in engen verbindungen, egal ob beruf oder ehe / familie, freundschaften, wieder überschwappen - wobei ich ganz klar herausstellen will, dass die streitgefahr genauso noch gegeben ist wie die chance auf romantische bzw. glückliche fügungen und begegnungen. Es liegt also an uns, was ?daraus? wird..............

Der NEUMOND findet am sonntagabend (29.6.) ca. 20.40 uhr statt ? so können besonders alle WASSERZEICHEN keine unterstützung von unserem trabanten erwarten ? erst recht dann nicht, weil gleich darauf auch noch eine MONDPAUSE sich anschließt und bis 1.7. alles zum stillstand bringen kann. Man kommt nur schwer in die gänge ? es schleppt ? man hängt eventuell auch noch dem vergangenen wochenende nach und mit konzentrationsfähigkeit ist unter solchen schwachen MONDKRÄFTEN ebenfalls nicht zu rechnen. Am besten, wir fangen in dieser woche generell jetzt nichts neues an und sehen zu, dass wir wenigstens die routinearbeiten auf die reihe bekommen........

NEPTUN im tierkreiszeichen WASSERMANN sowie PLUTO im SCHÜTZEN prägen wegen ihres sehr langsamen laufs im grunde ganze generationen ? daher kann man sagen, dass sie ihre energien auch ?streuen?.
Der eintritt des NEPTUN in den WASSERMANN und somit der beginn des WASSERMANNZEITALTERS liegt nach heutigen erkenntnissen etwa 2200 jahre zurück ? er wird für den fortschritt der menschheit, vor allem in der technischen entwicklung, verantwortlich gemacht.

PLUTO im SCHÜTZEN steht für religion, geistige erkenntnisse und die allgemeine weltanschauung. Da PLUTO auch noch als steigerung des MARS angesehen wird, macht man in erster linie PLUTO besonders für die vielen religiösen kriege verantwortlich. Es kann noch etlich jahre dauern bis fundamentalismus und intoleranz endlich ein ende haben.

Beide planeten nehmen zur zeit eine, unter den astrologen, die deutung betreffenden, etwas strittigen QUINCUNXWINKEL (150 °) ein. Es handelt sich dann um einen täuschungs ? und inspirationsaspekt.
normalerweise wird der mond, vorher wie nach dem exakten vollmond, trotzdem als vollmond angesehen (obwohl noch zunehmend bzw. danach schon abnehmend) , weil er am himmel dennoch wie ein vollmond erscheint.

Das besondere zur zeit : es ist aber NEUMONDZEIT am sonntag !

Ich deute diese tendenzen so, dass wir unsere eigentlich schon greifbaren ziele falsch eingeschätzt haben und nun bittere enttäuschungen erleben könnten. Vielleicht verlieren wir auch ein vor langer zeit gestecktes ziel einfach aus den augen oder meinen, dass wir uns ungestraft auf den bisher verdienten lorbeeren ausruhen dürfen. Wir sind also unter diesem aspekt aufgefordert, die täuschungen und irrungen zu erkennen ? dies soll uns anstossen alle notwendigen änderungen vorzunehmen. Aber woher die kraft nehmen ?

Oder sehr vereinfacht ausgedrückt : besonders die KREBSE, FISCHE und auch SKORPIONE könnten im privaten sowie beruflichen lebensbereichen eine schwere aufgabe zu lösen haben. Es dürfte im moment äußert schwer sein unangenehme konsequenzen zu ziehen, obwohl SATURN drängelt ........

Es heißt auch, dass in diesen tagen die WIDDER nicht ganz so aggressiv sind, die LÖWEN können sich auf ihre eingebungen jetzt recht gut verlassen und nur der SCHÜTZE könnte sich etwas gebremst bei seinen vorhaben fühlen.

STIERE sollten derzeit einsehen, dass schweigen manchmal wirklich ?gold? sein kann, JUNGFRAUEN sollten sich eher mal um andere belange kümmern statt allzu eigensinnig die eigenen pläne durchzusetzen und STEINBÖCKE fühlen sich schlicht gesagt auf wolke sieben, weil es ihnen endlich wieder richtig gut geht. Die durststrecke war ja auch ganz schön lang.............

ZWILLINGE sollten jetzt so frei sein und sich den ersten schritt trauen, die WAAGE kann überzeugen, wenn sie ihre kapazitäten erhöht und einbringt - aber WASSERMÄNNER sollten sich erst mal um ihre gesundheit kümmern, denn da wurde in der letzten zeit ganz schön raubbau betrieben.

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron