Die wochenprognose bis zum 10. november 2002

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die wochenprognose bis zum 10. november 2002

Beitragvon Nemesis » 03.11.2002, 17:08:16

Die aspekte der kommenden woche werden vornehmlich den wasserzeichen,also SKORPIONE,KREBSE und FISCHE,beste möglichkeiten und chancen in allen lebensbereichen einräumen - vereinen sich doch immerhin die vier planeten SONNE,VENUS,MERKUR und in der ersten wochenhälfte zusätzlich noch der MOND im tierkreiszeichen SKORPION.

Wir dürfen von unseren mitmenschen mehr geistigen und seelischen tiefgang erwarten,so daß sogar zu wochenbeginn fragen und antworten über themen,die bislang ein tabu waren,zumindest ausgesprochen werden.

Die noch immer rückläufige VENUS geht schon montags mit dem NEUMOND eine verbindung ein und stimmt so manchen zeitgenossen versöhnlicher als bisher - einem neustart,besonders in zwischenmenschlichen beziehungen dürfte nun mehr nichts im wege stehen.
Ein alter streit aus vergangenen tagen oder ein böses mißverständnis am arbeitsplatz läßt sich nun leicht aus der welt schaffen.
Mit dem zunehmenden MOND im STEINBOCK am kommenden wochenende erreichen wir einige vielleicht etwas zu hoch gesteckte ziele und pläne nur mit kühlem und wohlüberlegtem vernunftsdenken.

Gegenspieler der günstigen entwicklungen dieser woche kann allerdings eine SONNE/JUPITER-QUADRATUR für die feuerzeichen wie z. b. WIDDER und die erdzeichen wie z.b. STIERE sein.
Unangenehme stimmungsschwankungen und launen sind die folge,doch sollte dies kein größeres problem darstellen.
Für die menschen,z.b. in ITALIEN,welche seit der vergangenen woche die zerstörerischen energien NEPTUN/URANUS --SONNE/VENUS/MERKUR -QUADRATUR heftigst zu spüren bekamen,sollten wir nicht nur kerzen anzünden und vielleicht auch beten - sie brauchen unsere aktive hilfe und unterstützung.
Zu dieser kritischen konstellation wirkt jetzt auch noch ein MARS/PLUTO-sextil,was keineswegs als unproblematisch beurteilt werden muß.

Wir alle sind angehalten,allzu übermütige und unvernünftige manöver z. b. im straßenverkehr,zu unterlassen.Achten wir mehr als sonst auf die schwächeren und schutzbedürftigen in unserem umfeld.
Die sternenkonstellationen dieser woche fordern uns auf kreativ zu sein und weiterhin die gesteckten ziele zu verfolgen - aber gut überlegt sollte dies geschehen !
LILITH im feuerzeichen WIDDER verführt besonders die luftzeichen wie WAAGE,ZWILLINGE un WASSERMANN zu saloppen sprüchen,große reden und unpassenden bemerkungen - das wird bei so manchem freund nicht gut ankommen.manchmal macht es eben doch sinn einfach mal nichts zu sagen.............

nemesis wünscht eine gute woche !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron