die prognose bis 11.juli 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die prognose bis 11.juli 2003

Beitragvon Nemesis » 04.07.2003, 10:58:57

Hallo liebe leser,

.....zur wochenprognose bis 11. juli 2003.

In den letzten 14 tagen war ja wirklich der teufel los ? man braucht sich nur die nachrichten anzuhören. Ob nun der italienische landesführer, der sich im ton vergriff oder die vielen kurzschlußhandlungen / tötungsdelikte aus ?heiterem himmel?, welche sich so mancher psychologe nicht mehr erklären kann.

Nehme ich mir nochmals meine letzteren prognosen und warnungen vor sollte es eigentlich nicht schwer sein, eine erklärung für die zum teil wirklich schlimmen vorkommnisse zu finden. ich hatte ja gewarnt...........

Bei diesen extremen energien zur zeit ? fast nur wasserkräfte ? kann es nur viel zu emotional zugehen ! der verstand und vor allem die vernunft scheinen ausgeschaltet zu sein.........

In dieser woche bis zum 11. juli kommt nun auch noch eine enge KONJUNKTION mit SONNE, VENUS und SATURN im tierkreiszeichen KREBS zustande und dies heißt nach wie vor : VORSICHT, vorsicht, vorsicht.............

Da wird die langjährige beziehung äußerst kritisch geprüft und es können urplötzlich trennungen vollzogen werden. Es könnte gemosert und genörgelt werden bis der partner ? egal, ob nun im betrieb oder privat ? entnervt das handtuch wirft. Am ende ist keiner glücklich........

Mein rat für unsere woche ändert sich daher kaum : bitte nicht streiten ! das porzellan, dass jetzt zerschlagen wird, ist nicht mehr zu reparieren.

Dennoch bietet uns eine trigonstellung gegen ende der woche zwischen VENUS im KREBS und MARS im FISCH gute chancen an, versöhnliche gespräche zu führen um das schlimmste verhindern zu können. Es sollte aber kein monolog werden sondern eine ?richtige? aussprache !

Unser MOND nimmt mitte der woche eine OPPOSITIONSSTELLUNG zum aktuellen aufsteigenden MONDKNOTEN ein, das bedeutet, dass wir zur zeit zu sehr in der vergangenheit schwelgen und meinen, es wäre ?früher alles irgendwie besser? gewesen. Die botschaft ist also eindeutig : loslassen und nicht mehr zurückschauen ! wir sollen uns emotional weiterentwickeln, damit wir in der gegenwart sicherheit, vor allem in engen beziehungen, erfahren können.

JUPITER verbleibt noch in einer wenig günstigen stellung (quadratur) zu LILITH und dem aufsteigenden MONDKNOTEN und wir sollten uns etwas intensiver darum bemühen den nötigen optimismus aufzubringen. Mancher meint eben, es sitzt hinter jedem busch ein feind........das ist natürlich unsinn.
Wir sollten begreifen, dass wir selber aktiv werden müssen, wenn die gesteckten ziele erreicht werden sollen. Manchmal ist dazu auch eine änderung der lebenseinstellungen nötig bzw. ein richtungswechsel.

Keine sorge ? diese extremen energien halten nicht mehr lange an..........

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron