meine sommerprognose bis 18. juli 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine sommerprognose bis 18. juli 2003

Beitragvon Nemesis » 11.07.2003, 11:18:23

Hallo liebe leser......

Zur prognose der woche bis zum 18. juli 2003.

Nachdem die letzten wenigen tage und wochen in erster linie von streit und auch üblen mißverständnissen geprägt waren, denke ich, dass wir nun mit einer beruhigung rechnen dürfen. Die meisten planeten gehen keine kritischen, exakten verbindungen mehr miteinander ein, wechseln auch noch nicht das tierkreiszeichen und somit ist deren wirkung auch nicht mehr ganz so schwierig.

So sollten wir diese woche mal nur für uns ganz alleine nutzen ? für körper und seele.

Mit der SONNE im KREBS und CHIRON im STEINBOCK , die eine OPPOSITIONSSTELLUNG einnehmen, haben wir zumindest in gedanken die möglichkeit, die geplanten veränderungen mal im geiste durchzuspielen. Auch wenn so manche längst überfällige maßnahme, besonders bei den wasserzeichen wie KREBSE, FISCHE und SKORPIONE, im moment eher ein wenig unzufriedenheit ? teils sogar verbitterung ? heraufbeschwört : es ist notwendig und sinnvoll die mißstände im privatleben und im arbeitsbereich endlich zu ändern.

Außerdem befindet sich unsere KREBSSONNE im SEXTILWINKEL zum aufsteigenden MONDKNOTEN im tierkreiszeichen STIER, das bedeutet, dass wir dennoch die neuen planungen gut annehmen können, die vergangenheit loslassen und uns ebenso das ?richtige timing? keine probleme machen wird. Also ein sehr günstiger aspekt ? allerdings warne ich trotzdem vor arroganz und übermut. Diese eigenschaften können am ende die schönsten vorhaben verzögern oder sogar zerstören.........

Der MOND im WASSERMANN zu anfang der neuen woche hilft dabei, wesentlich aufgeschlossener auf neue menschen zuzugehen und sich auszutauschen. An originellen ideen wird es ebenfalls in diesen tagen nicht mangeln.............dies betrifft besonders die feuerzeichen wie LÖWE, SCHÜTZE und WIDDER, aber auch die luftzeichen wie WAAGE, ZWILLINGE und natürlich auch die WASSERMÄNNER. Die ideale werden unter diesem aspekt recht hoch geschraubt, man zeigt sich in der gemeinschaft sehr solidarisch und bei so manchem zeitgenossen kann seine originalität so richtig an die oberfläche gelangen.

MERKUR im LÖWEN lässt uns nun gerne große worte benutzen und in diskussionen wird es kaum schwierigkeiten geben, die eigenen ansichten ? so ungewöhnlich sie auch sein mögen ? mit viel selbstbewußtsein kund zutun. Unbedeutende aber störende kleinigkeiten können mit schwung aus dem feld geräumt werden ? das sollte aber mit sorgfalt und gründlichen überlegungen geschehen.


NEPTUN, zur zeit ?rückläufig?, geht als einziger am wochenende eine exakte OPPOSITIONSSTELLUNG zu MERKUR ein ? ich würde dies als ?magisch? bezeichnen, denn so manches erlebnis oder vorkommnis lässt sich nicht mehr mit einer rationalen denkweise erklären oder auflösen............

Nemesis wünscht euch eine gute woche.
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron