eingangsprognose zur l?wezeit ab 23. juli 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

eingangsprognose zur löwezeit ab 23. juli 2003

Beitragvon Nemesis » 18.07.2003, 12:11:48

Hallo liebe leser...........

........zur neuen wochenprognose bis 25. juli 2003.

Das war aber auch zeit ? die KREBSPHASE endet am 23. juli. Vorbei ist es nun mit launischen zeitgenossen, die in den letzten wochen des öfteren aus einer mücke einen elefanten machten.........

Unsere SONNE wechselt am 23.juli in ihr eigentliches zuhause ? dem tierkreiszeichen LÖWE ! dies bietet vor allem den feuerzeichen, wie SCHÜTZE, WIDDER und dem LÖWEN, beste energien aber ebenso auch den luftzeichen, wie WAAGE, WAASERMANN und ZWILLINGE, die jetzt ein ganz anderes klima vorfinden werden.
Der umgang miteinander lässt sich nun offener und aufregender gestalten. Vereinzelt sollte dennoch auf provokationen und die eigene reaktion darauf geachtet werden ? am besten nicht drauf einsteigen, bitte !
ich halte es trotz allem für möglich, dass manche zeitgenossen bei diskussionen oder verhandlungen auch ruppiger bzw. zu direkt sein könnten.

Schuld daran dürfte MERKUR im zeichen des LÖWEN sein, denn unter einem solchen aspekt benutzt man nur zu gerne ?große? worte ? nicht allen mitmenschen gefällt so was. Der eine ist schlicht zu empfindsam für solche annäherungen und ein anderer fühlt sich auf die zehen getreten. Das muß nun wirklich nicht sein........
andererseits sind die erzählungen sehr unterhaltsam und abendfüllend. Planungen zeichnen sich unter MERKUR im LÖWEN durch ihre pracht aus und ich warne hier vor übertreibungen. Besser ist, sorgfältig bzw. etwas bescheidener vorzugehen und nicht bloß die eigenen vorstellungen als richtig zu sehen.

Eine enge KONJUNKTION zwischen JUPITER und MERKUR bewerte ich als günstig, denn dies könnte zur zeit unser bewußtsein erweitern und das interesse an philosophischen sowie moralischen fragen wecken. Da kann der persönliche erfolg, obendrein noch gepaart mit viel enthusiasmus und durchhaltevermögen, in gesellschaftlicher und beruflicher hinsicht gar nicht ausbleiben........

Etwas vorsichtig müssen die LÖWEN der ersten dekade, WIDDER, STEINBÖCKE der ersten dekade und die WAAGEN sein, denn SATURN befindet sich in einem ungünstigen winkel zu diesen tierkreiszeichen und könnte für unerfreuliche vorkommnisse und entdeckungen sorgen ? auch dahin gehend, dass so manches konzept einfach noch nicht ausgereift ist und überprüft werden sollte. Besonders die KREBSE müssen sich mit den saturnischen prüfungen auseinandersetzen............

Ab donnerstag, den 24.7. bis Samstag, den 26.7. bezieht unser abnehmender MOND position im tierkreiszeichen ZWILLINGE und könnte sich mit recht wechselhaften energien bemerkbar machen. Die luftzeichen spüren zeitweise eine gewisse innere zerrissenheit ? alles hat schließlich zwei seiten. Dies kann in diesen tagen sehr unangenehm sein.

anderen menschen fällt es vielleicht schwerer als sonst tatsächliche nähe zu zulassen. Auch eine verstärkte neugierde sorgt für ganz neue erfahrungen im zwischenmenschlichen bereich. Ich schlage vor, der etwas unklaren gefühlswelt mit ruhigen gesprächen zum ausdruck zu verhelfen.

Nemesis wünscht euch ein schöne LÖWEzeit !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron