meine astrologische wochenprognose bis 17. november 2002

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine astrologische wochenprognose bis 17. november 2002

Beitragvon Nemesis » 10.11.2002, 11:43:22

Die sternenkonstellationen dieser woche stellen uns sehr zweischneidige energien bereit.

Der wochenbeginn wird von einem zunehmenden MOND im WASSERMANN regiert und lässt uns mal wieder die ungewöhnlichsten pläne schmieden.

MERKUR und MOND nehmen am Montag abend zusätzlich eine quadraturstellung ein, so dass wir sorgfältig darauf achten sollten, was wir mit unseren mitmenschen besprechen.klare aussagen und vereinbarungen können uns dann vor mißverständissen und enttäuschungen bewahren.

SONNE und MERKUR gehen diese woche eine besonders enge verbindung ein. diese energien verhelfen uns zu geistigen hochleistungen und wir finden endlich die lösung für ein schon lange schwelendes problem.

Noch immer müssen wir mit zerstörungen ,bedingt durch NEPTUN und URANUS im WASSERMANN, rechnen. die wenigen regenfreien tage sollten wir also nutzen ,um unser haus und den garten nicht nur winterfest zu machen .was jetzt nicht auf - oder weggeräumt wird kann dem nächsten unwetter zum opfer fallen.

MARS und JUPITER nehmen in der ersten wochenhälfte eine sextilstellung ein und alle menschen können von diesen positiven kräften profitieren. streit und andere bösartigkeiten tangieren uns diese woche höchstens vereinzelt und braucht nicht weiter ernst genommen zu werden. manche menschen sind nun mal nicht in der lage ihre probleme aufzulösen und betreiben dann durch neid und mißgunst ihre zielverschiebungen.

URANUS stört allerdings in erheblichem maße unser wohlverdientes wochenende.
Hier empfehle ich, wichtige planungen und vorhaben noch ein bisschen zu verschieben auf einen anderen wochentag.

Spontanität ist gefragt bzw. machen sie doch mal etwas ungewöhnliches oder etwas, dass sie schon lange vor sich her geschoben haben.

Feste verabredungen und termine kann ich für das wochenende nicht anraten, denn wenn URANUS wirkt führt es öfter als sonst zu versetzungen und ärgerlichen verspätungen.
Der WIDDERMOND, am Samstag, trägt dazu bei, dass wir höchst dickköpfig und ungehalten reagieren, wenn verabredungen ins wasser fallen.
Bitte kein porzellan zerschlagen ? das ist die sache nun doch nicht wert !
Das PLUTO-JUPITER-TRIGON schätze ich als günstigen aspekt ein. es verhilft uns zu stärkeren, körperlichen energien und konzentrationsfähigkeiten.

Grüße von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron