Die Tendenzen bis 1.8.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die Tendenzen bis 1.8.2003

Beitragvon Nemesis » 25.07.2003, 15:15:10

Hallo liebe leser.................

......zu meiner wochenprognose bzw. zu den tendenzen dieser woche bis zum 1.august 2003.

In diesen tagen verlässt ein planet nach dem anderen das tierkreiszeichen KREBS ? außer SATURN natürlich ? denn dieser verbleibt ja insgesamt ca. 2,5 jahre im zeichen des KREBSES.

Diese veränderungen beginnen schon am dienstag, wenn VENUS im zeichen LÖWE angekommen ist und nun vornehmlich den feuerzeichen, LÖWE,SCHÜTZE und WIDDER, aber ebenso die luftzeichen, WAAGE, WASSERMANN und ZWILLINGE, regelrecht aufblühen lässt. Diese sternenkinder haben jetzt ein großes herz und viel anziehende ausstrahlung ? vor allem aufs andere geschlecht. Mit dieser LÖWE-VENUS verliebt man sich leicht, egal ob gebunden oder nicht, und so manche affäre dient vielleicht bloß der bestätigung. Andere könnten eine romantische begegnung aber auch gleich für die große liebe halten.............

Ebenfalls am dienstag, den 29.7., findet sich der NEUMOND im zeichen des LÖWEN ein ? das bedeutet immer einen neubeginn und günstige veränderungsmöglichkeiten. Wer in der letzten zeit gut vorgeplant und gearbeitet hat, sollte nun zur aktiven durchsetzung seiner ziele schreiten.
Wenn SONNE und MOND eine enge KONJUNKTION eingehen gilt es allerdings darauf zu achten, bei kritik oder ähnlichem nicht eigensinnig zu reagieren und mit aller macht auf die eigenen ansichten zu beharren. So ein verhalten könnte den erfolg durchaus schmälern.........

MERKUR wandert am Mittwoch weiter, das heißt, er wechselt in das zeichen der JUNGFRAU und bringt wieder etwas mehr vernunft und gepflegtere umgangsformen in die zwischenmenschlichen diskussionen. Dies wird nicht nur den erdzeichen, STIER, STEINBOCK und JUNGFRAU, von nutzen sein sondern allen menschen. Wenn in dieser zeit probleme auftauchen, dann werden sich diese mit bedacht und ruhigen überlegungen auflösen lassen. Schwierigkeiten kann man jetzt einfach besser analysieren und somit ein für alle mal an der wurzel packen. Für oberflächliches geplänkel dürften nun die wenigsten zeit haben ? man will es eher genau wissen. Gut so !
nur vor einer verhaltensweise möchte ich warnen : kritiksucht und nörgelei. Besonders die erdzeichen könnten durch den einfluß des MERKUR in der JUNGFRAU verstärkt dazu neigen und so unfrieden stiften..........

die exakte OPPOSITIONSSTELUNG von MERKUR in der JUNGFRAU und URANUS in den FISCHEN bewirkt auch, dass unser verstand permanent auf hochtouren läuft und daher es ein wenig schwierig sein kann abzuschalten und sich zu entspannen. Bisweilen könnte der ein oder andere zeitgenosse auch etwas abwesend wirken und seine ansichten plötzlich in eine völlig andere richtung ändern, was natürlich ebenfalls zu einiger verwirrung führen kann.

Auffällig ist ,dass zur zeit mehrere planeten ?rückläufig? sind ? so bedeutet dies z.b. dass der eh schon schwächelnde MARS in den FISCHEN die nächste zeit praktisch gar keine energie spendet. Davon sind in erster linie die WASSERZEICHEN wie KREBSE, SKORPIONE und eben auch die FISCHE betroffen. Ich rate an dieser stelle, wenns möglich ist, jetzt in urlaub zu fahren und ausspannen.............

Nemesis wünscht eine gute woche !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron