Meine Prognose bis 8. August 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Meine Prognose bis 8. August 2003

Beitragvon Nemesis » 01.08.2003, 14:47:48

Hallo liebe leser.........

...zu meiner neuen wochenprognose bis zum 8. august 2003.

Ich würde sagen, in dieser woche ist doch einiges zu erwarten, aber keinen streit oder ähnliches ? auch bedingt dadurch, daß manche winkelstellungen exakt werden.

Dies betrifft zum wochenbeginn zunächst einmal alle feuerzeichen, denn die OPPOSITION zwischen der SONNE im zeichen LÖWE und NEPTUN im WASSERMANN kann zur zeit sehr von den eigentlichen zielen ablenken oder man täuscht sich schlicht über die realisierbarkeit der geplanten vorhaben. Keine chance für den üblichen alltagstrott........

Auf der anderen seite kann aber wenigstens an einem tag der woche , dienstag, der ausgleich stattfinden ? ein MERKUR im zeichen der JUNGFRAU nimmt eine günstige SEXTILSTELLUNG zu SATURN ein. Dies bedeutet in erster linie für erd- und wasserzeichen stabile verhältnisse bzw. man kann sehr präzise planungen umsetzen und real werden lassen. Wer also größere projekte am laufen hat, darf mit guten ergebnissen rechnen.

Nur der ?rückläufige? MARS könnte sich besonders bei den KREBSEN, FISCHEN und auch den SKORPIONEN ungünstig bzw. hinderlich auswirken. MARS, welcher noch fast bis zum ende des jahres im tierkreiszeichen FISCHE seinen platz einnehmen wird, fühlt sich dort nicht besonders wohl.............

Wenn schließlich mitte der woche eine OPPOSITIONSSTELLUNG zwischem MERKUR und MARS genau wird, sollten auch solche projekte noch mal überdacht werden, die schon angelaufen sind. Der fehler steckt oft in scheinbar ganz nebensächlichen details!

Das SONNETRIGON mit PLUTO im zeichen des SCHÜTZEN gegen ende unserer woche fordert uns auf nicht zu hause zu sitzen. Wer weiß ? oft ist es der zufall, wenn man auf den partner seines lebens trifft. Die leidenschaft bleibt jedenfalls nicht auf der strecke.

Unterstützend könnte sich da auch eine OPPOSITION zwischen VENUS und NEPTUN auswirken ? allerdings nur für die liebe !
In geschäftlichen angelegenheiten rate ich eher zur vorsicht ? zumindest sollte man aufpassen, wenn es um größere anschaffungen geht. Mit dem aktuellen MERKUR in der JUNGFRAU sollte es aber keine unüberwindbaren schwierigkeiten geben.

Unter dem zunehmenden SKORPIONMOND bis mittwoch können sich die bekannten, typischen frauenleiden mal wieder bemerkbar machen ? besonders dann, wenn die nassen badesachen nicht gegen trockene kleider gewechselt werden.

Für menschen mit vielen FISCHE- und JUNGFRAU ENERGIEN empfehle ich außerdem auf ihren ischias aufzupassen, denn donnerstag und freitag ist unser MOND im zeichen des SCHÜTZEN angekommen und macht etwas empfindlich.

Insgesamt denke ich, sollte es eine zufriedenstellende woche werden.

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron